www.brynje-shop.com
www.brynje-shop.com

Kurze Lieferzeit, Top Ware, jederzeit wieder
Bestellung wurde schnell und einwandfrei geliefert
Sehr freundlicher, unkomplizierter und schneller Service. Hatte einen Umtausch wegen Produktionsmangel, welcher prompt und in kürzester Zeit erledigt wurde.
Lieferungen erfolgen bisher immer binnen zwei Tagen. Eine Reklamation wegen Produktionsfehler würde in kürzester Zeit freundlich und professionell abgewickelt. Ich bin mit den von mir bestellten Produkten und speziell dem Service absolut zufrieden.
Schnelle Lieferung und bisher super Produkte. Leider ist das gestickte Logo grün wie die Mütze selbst anstatt weiß wie auf den Produktfotos. Ändert nichts an der Funktion, allerdings fände ich es mit dem abgesetzten Stich etwas stylischer.
Kauf, Versendung und auch Rücksendung funktionierte einwandfrei. Die Zusendung erfolgte außerdem sehr schnell.
Einen Punkt Abzug gibt es bloß für die mangelnde Produktbeschreibung. Das Mesh Shirt fällt vom Schnitt her etwas kleiner aus, als vergleichbare Shirts, was auf der Webpage jedoch nicht ersichtlich ist. Daher waren bei mir 2 Bestellungen bis zur Zufriedenheit notwendig.
Die Unterwäsche funktioniert wie beschrieben. Sie hilft bei sportlicher Aktivität in der Kälte den Schweiß vom Körper abzutransportieren. Durch die Luftpolster zwischen den Maschen bleibt man warm, die darüber liegende Schicht trocknet rascher ab und es entsteht kein Gefühl der klammen Kühle auf der Haut.
Schnelle Lieferung
Lieferung erfolgte sehr rasch und Kundenservice ist auch gut.
Bloß die Produkt-Beschreibungen auf der Webpage beurteile ich als dürftig. Daher nur 4 Sterne.
alles gut