Bewertung für Ingenieur- und Kfz-Sachverständigenbüro Sécrit

Es werden nur Bewertungen von Personen gelistet, die eine direkte Erfahrung mit Ingenieur- und Kfz-Sachverständigenbüro Sécrit gemacht haben.

Super Service und Beratung. Schnelle Terminfindung und Abhandlung des Schadengutachtens! Kann man nur Weiterempfehlen

vom 20.02.2019 um 18:47 Uhr

Sehr gute Erfahrungen. Schneller Termin, schnelle Bearbeitung und zusätzliche Hilfe bei Fragen zur versicherungstechnischen Abwicklung. Alles sehr hilfreich.
    Ei Bedarf werde ich jederzeit wieder auf den Bewerter zurückgreifen.

vom 07.02.2019 um 22:28 Uhr

Das Ing.-Büro Sécrit kann ich zu 100 % weiterempfehlen. Innerhalb von 24 h habe ich einen Besichtigungstermin für mein Fahrzeug bekommen, und die Schadensaufnahme verlief reibungslos.

vom 06.02.2019 um 16:00 Uhr

Sehr rasch wurde nach einem von mir nicht verursachten Unfall ein Termin ausgemacht und am Sonntag pünktlich auf die Minute kam ein Gutachter und schaute sich den Schaden an. Kurze Zeit später erhielt ich daraufhin das Gutachten, das nicht besser hätte ausfällen können. Großartige Arbeit!

vom 23.01.2019 um 23:57 Uhr

Von der Kontaktaufnahme, über die Terminvereinbarung zur Begutachtung, bis hin zur Weiterleitung an den Anwalt hat alles reibungslos und schnell funktioniert. Vielen Dank.

vom 15.12.2018 um 13:58 Uhr

Ich kann Herrn Gutachter *** bestens empfehlen. Er stand mir nicht nur beim Unfallgutachten sofort zur Seite, regelte sein Honorar komplett mit der Versicherung, mir entstanden keinerlei Kosten. In einer kleinen " angefahrener Spiegel " Situation, in der ich der Schadensverursacherin hinterherrannte und sie stoppen konnte, coachte er mich telefonisch durch diese für mich vollkommen neue Situation, so daß die Schadensbehebung trotz Nichtmeldens der Verursacherin geklärt werden konnte. Diesmal beauftragte ich ihn für einen Kasko Schaden, da er vollkommen objektiv beurteilt und erklärt. Ich bin sehr zufrieden mit seiner Arbeit. Sein Arbeitspreis ist fair und berechtigt. Bei seinem Gutachten hege ich keine Zweifel an der Korrektheit.

vom 14.12.2018 um 16:44 Uhr

Schnelle kompetente Hilfe und sehr zuverlässig

vom 12.12.2018 um 20:01 Uhr

sehr guter Service, schneller Termin, guter Sachstand

vom 17.11.2018 um 09:36 Uhr

Erstklassige und zügige Arbeit vom Ing. Büro Sécrit. Herzlichen Dank, gerade auch für die entgegengebrachte Freundlichkeit, das hat man heutzutage selten.

vom 10.11.2018 um 13:12 Uhr

Das Ingenieur- und Kfz-Sachverständigenbüro Sécrit empehle ich gern weiter . Zeitnahe Termine und einwandfreie Gutachten sowie exellente Zusammenarbeit mit mein Rechtsanwalt . 5 STERNE und ein großes Dankeschön .

vom 07.11.2018 um 19:53 Uhr

Ingenieur- und Kfz-Sachverständigenbüro Sécrit

• Nach einem Verkehrsunfall benötigen Sie schnelle, umfassende und kompetente Hilfe - hier ist unser Ingenieur- und Kfz-Sachverständigenbüro in Berlin Ihr kompetenter und zuverlässiger Ansprechpartner.

Ingenieurbüro Sécrit
    Summter Straße 229