Bewertung für Ingenieur- und Kfz-Sachverständigenbüro Sécrit

Es werden nur Bewertungen von Personen gelistet, die eine direkte Erfahrung mit Ingenieur- und Kfz-Sachverständigenbüro Sécrit gemacht haben.

Von der Kontaktaufnahme, über die Terminvereinbarung zur Begutachtung, bis hin zur Weiterleitung an den Anwalt hat alles reibungslos und schnell funktioniert. Vielen Dank.

vom 15.12.2018 um 13:58 Uhr

Ich kann Herrn Gutachter *** bestens empfehlen. Er stand mir nicht nur beim Unfallgutachten sofort zur Seite, regelte sein Honorar komplett mit der Versicherung, mir entstanden keinerlei Kosten. In einer kleinen " angefahrener Spiegel " Situation, in der ich der Schadensverursacherin hinterherrannte und sie stoppen konnte, coachte er mich telefonisch durch diese für mich vollkommen neue Situation, so daß die Schadensbehebung trotz Nichtmeldens der Verursacherin geklärt werden konnte. Diesmal beauftragte ich ihn für einen Kasko Schaden, da er vollkommen objektiv beurteilt und erklärt. Ich bin sehr zufrieden mit seiner Arbeit. Sein Arbeitspreis ist fair und berechtigt. Bei seinem Gutachten hege ich keine Zweifel an der Korrektheit.

vom 14.12.2018 um 16:44 Uhr

Schnelle kompetente Hilfe und sehr zuverlässig

vom 12.12.2018 um 20:01 Uhr

sehr guter Service, schneller Termin, guter Sachstand

vom 17.11.2018 um 09:36 Uhr

Erstklassige und zügige Arbeit vom Ing. Büro Sécrit. Herzlichen Dank, gerade auch für die entgegengebrachte Freundlichkeit, das hat man heutzutage selten.

vom 10.11.2018 um 13:12 Uhr

Das Ingenieur- und Kfz-Sachverständigenbüro Sécrit empehle ich gern weiter . Zeitnahe Termine und einwandfreie Gutachten sowie exellente Zusammenarbeit mit mein Rechtsanwalt . 5 STERNE und ein großes Dankeschön .

vom 07.11.2018 um 19:53 Uhr

Nach einem unverschuldeten Unfall benötigte ich ein Gutachten für mein beschädigtes Motorrad. Von heute auf morgen bekam ich einen Termin, der telefonische Erstkontakt mit einer Mitarbeiterin im Büro war sehr höflich und zuvorkommend. *** kam pünktlich zur verabredeten Zeit zum vereinbarten Treffpunkt. Er fertigte aussagekräftige Fotos der beschädigten Teile an und stellte fachkompetente Fragen um den Unfallhergang nachzuvollziehen. Bereits am nächsten Tag war das Gutachten online verfügbar. Wenig später lag es in gedruckter Form in meinem Briefkasten. Ich musste nicht in Vorkasse gehen, die Abrechnung erfolgte direkt mit der gegnerischen Versicherung. Herzlichen Dank für diese wirklich sehr gute Dienstleistung. Ich kann das Ing.-Büro Sècrit mit gutem Gewissen weiterempfehlen. Mit freundlichen Grüßen ***

vom 07.11.2018 um 18:59 Uhr

Sehr zügige und kompetente Bearbeitung meines Falles!

vom 06.11.2018 um 21:19 Uhr

Schneller Termin, fachgerechte Schadensaufnahme sowie wichtige Informationen zur weiteren Abwicklung. Klare Weiterempfehlung!!!

vom 06.11.2018 um 20:34 Uhr

Sehr gut und sehr schnell kann Mann nur weiter empfehlen

vom 06.11.2018 um 19:28 Uhr

Ingenieur- und Kfz-Sachverständigenbüro Sécrit

• Nach einem Verkehrsunfall benötigen Sie schnelle, umfassende und kompetente Hilfe - hier ist unser Ingenieur- und Kfz-Sachverständigenbüro in Berlin Ihr kompetenter und zuverlässiger Ansprechpartner.

Ingenieurbüro Sécrit
    Summter Straße 229