Bewertung für Ingenieur- und Kfz-Sachverständigenbüro Sécrit

Es werden nur Bewertungen von Personen gelistet, die eine direkte Erfahrung mit Ingenieur- und Kfz-Sachverständigenbüro Sécrit gemacht haben.

Sehr gute und unkomplizierte Kontaktaufnahme, sehr schnelle Bewertung, sehr kompetent und freundlich. Kann dieses Büro nur empfehlen.

vom 19.11.2019 um 10:25 Uhr

Ich gebe 5 Sterne alles Super.
    Vielen Dank

vom 12.09.2019 um 17:07 Uhr

Sehr zu empfehlen.Lief alles bestens.Freundliche,nette,schnelle und kompetente Bearbeitung.

vom 30.06.2019 um 18:14 Uhr

scnell, freundlich, kompetent!

vom 13.06.2019 um 23:34 Uhr

Nach einem Blechschaden habe ich zum ersten Mal nach einem Kfz-Gutachter gesucht und bin im Internet auf Herrn *** gestoßen. Die erste telefonische Kontaktaufnahme verlief sehr positiv. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich. Der Termin zur Aufnahme des Schadens konnten schnell gefunden werden und erste Fragen wurden durch Herrn *** kompetent beantwortet. Auch bei allen weiteren Fragen konnte ich das Büro jederzeit erreichen. Die gesamte Schadensabwicklung verlief mit Herrrn *** schnell und unkompliziert. Ich bin sehr zufrieden und kann das Kfz-Sachverständigenbüro Sécrit nur weiterempfehlen.

vom 10.06.2019 um 13:18 Uhr

Unverhofft geriet ich in die unschöne Situation unverschuldet einem Schaden an meinem Fahrzeug gegenüber zu stehen. Nach eigener Online-Recherche fiel mir das Sachverständigenbüro unter Herrn Sécrit ins Auge und nach einem kurzen freundlichen Telefongespräch erhielt ich noch am selben Tag einen Termin. Trotz Brückentag nahm sich Herr *** ausgiebig Zeit, um mein Fahrzeug genauestens zu inspizieren. Da nach relativ kurzer Zeit klar war dass sich der Schaden in Grenzen halten würde, bot Herr *** mir ein Kurzgutachten an, da Erfahrungsgemäß unterhalb der üblichen Bagatellgrenze die Kosten für ein reguläres Gutachten mitunter durch die Versicherer nicht getragen würden. Ich fühlte mich zu jeder Zeit sehr gut aufgehoben und beraten. Ich würde die Wahl wieder treffen und kann das Sachverständigenbüro *** nur empfehlen. Vielen herzlichen Dank auch hier nochmal für die außerordentlich gute und objektive Bewertung des Schadensfalles.

vom 06.06.2019 um 21:16 Uhr

Das Ingenieurbüro *** war kurzfristig zur Begutachtung meines Fahrzeuges vor Ort und hat alles Weitere veranlasst. Von der Betreuung bis zur Abwicklung und der Entschädigung des Versicherers hat alles super geklappt und ich kann *** nur wärmstens weiterempfehlen! Daumen hoch.

vom 05.06.2019 um 16:32 Uhr

- Sehr guter Service
    - Schnelle Bearbeitung
    - Sehr ausführliche Gutachten
    - Schäden werden wie im Gutachten ermittelt vor Gericht anerkannt

vom 03.06.2019 um 17:00 Uhr

Die Begutachtung des Kfz- Schaden erfolgte schnell und äußerst kompetent. Wir waren sehr zufrieden und können Herrn *** wirklich weiterempfehlen.

vom 27.05.2019 um 18:16 Uhr

Die Kommunikation mit Herrn *** war einfach und entspannt, einen Gutachtertermin bekam ich schon am nächsten Tag. Die Begutachtung des Schadens an meinem Auto war trotz widriger äußerer Umstände (Regen) akribisch, Herr *** erklärte mir auf Anfrage auch immer wieder, was er da gerade macht. ich habe ihn als sehr motiviert und als Mensch mit großem Fachwissen erlebt. Das Gutachten war sehr detailliert und ließ – soweit ich das beurteilen kann – keine Fragen übrig. Fachlich und menschlich kann ich Herrn *** ohne Einschränkungen weiterempfehlen.

vom 27.05.2019 um 17:58 Uhr

Ingenieur- und Kfz-Sachverständigenbüro Sécrit

• Nach einem Verkehrsunfall benötigen Sie schnelle, umfassende und kompetente Hilfe - hier ist unser Ingenieur- und Kfz-Sachverständigenbüro in Berlin Ihr kompetenter und zuverlässiger Ansprechpartner.

Ingenieurbüro Sécrit
    Summter Straße 229