Bewertung für Ingenieur- und Kfz-Sachverständigenbüro Sécrit

Es werden nur Bewertungen von Personen gelistet, die eine direkte Erfahrung mit Ingenieur- und Kfz-Sachverständigenbüro Sécrit gemacht haben.

Das Ingenieur- und Kfz-Sachverständigenbüro Sécrit empehle ich gern weiter . Zeitnahe Termine und einwandfreie Gutachten sowie exellente Zusammenarbeit mit mein Rechtsanwalt . 5 STERNE und ein großes Dankeschön .

vom 07.11.2018 um 19:53 Uhr

Nach einem unverschuldeten Unfall benötigte ich ein Gutachten für mein beschädigtes Motorrad. Von heute auf morgen bekam ich einen Termin, der telefonische Erstkontakt mit einer Mitarbeiterin im Büro war sehr höflich und zuvorkommend. *** kam pünktlich zur verabredeten Zeit zum vereinbarten Treffpunkt. Er fertigte aussagekräftige Fotos der beschädigten Teile an und stellte fachkompetente Fragen um den Unfallhergang nachzuvollziehen. Bereits am nächsten Tag war das Gutachten online verfügbar. Wenig später lag es in gedruckter Form in meinem Briefkasten. Ich musste nicht in Vorkasse gehen, die Abrechnung erfolgte direkt mit der gegnerischen Versicherung. Herzlichen Dank für diese wirklich sehr gute Dienstleistung. Ich kann das Ing.-Büro Sècrit mit gutem Gewissen weiterempfehlen. Mit freundlichen Grüßen ***

vom 07.11.2018 um 18:59 Uhr

Sehr zügige und kompetente Bearbeitung meines Falles!

vom 06.11.2018 um 21:19 Uhr

Schneller Termin, fachgerechte Schadensaufnahme sowie wichtige Informationen zur weiteren Abwicklung. Klare Weiterempfehlung!!!

vom 06.11.2018 um 20:34 Uhr

Sehr gut und sehr schnell kann Mann nur weiter empfehlen

vom 06.11.2018 um 19:28 Uhr

Kurzfristige, sach- und fachgerechte Begutachtung des Unfallschadens und der Erstellung und Übersendung des Gutachtens. Besonders hervor zu heben die mündlichen detaillierten Hinweise, Ratschläge und Erläuterungen für den weiteren Verfahrensweg, die für uns eine sehr wertvolle Hilfe waren. Dafür und für den persönlichen Kontakt unseren herzlichen Dank. Eine Weiterempfehlung ist selbstverständlich.

vom 10.09.2018 um 16:40 Uhr

Zeitnahe Terminvergabe. Umfassende kompetente Untersuchung und umfangreiches Gutachten. Freundliche Beratung.

vom 13.08.2018 um 20:28 Uhr

schnell, zuverlässig und sicher

vom 12.08.2018 um 18:18 Uhr

top Service, freundlich, schnell und kompetent-absolut empfehlenswert!

vom 24.07.2018 um 16:52 Uhr

Ich bin sehr zufrieden! Es gab einen schnellen Termin und die Mitarbeiter waren extrem hilfsbereit und kompetent.
    Ganz klare Weiterempfehlung!

vom 11.07.2018 um 11:42 Uhr

Ingenieur- und Kfz-Sachverständigenbüro Sécrit

• Nach einem Verkehrsunfall benötigen Sie schnelle, umfassende und kompetente Hilfe - hier ist unser Ingenieur- und Kfz-Sachverständigenbüro in Berlin Ihr kompetenter und zuverlässiger Ansprechpartner.

Ingenieurbüro Sécrit
    Summter Straße 229