Bewertung für Ingenieur- und Kfz-Sachverständigenbüro Sécrit

Es werden nur Bewertungen von Personen gelistet, die eine direkte Erfahrung mit Ingenieur- und Kfz-Sachverständigenbüro Sécrit gemacht haben.

allet tutti. gerne wieder. macht weiter so!!!
    Kommentar von kfz-unfallgutachter.berlin:
    Vielen Dank! Wir sind gerne für Sie da.

vom 22.01.2018 um 16:31 Uhr

Sehr zeithahe und professionelle Begutachtung! Empfehle ich gerne weiter.

vom 13.01.2018 um 19:11 Uhr

Sehr schneller und guter Service.Absolut Empfehlenswert

vom 13.01.2018 um 00:57 Uhr

Sehr unkomplizierte Abwicklung, schnelle Terminvergabe, Hausbesuch, genaues Schadensgutachten, sehr zu empfehlen

vom 12.01.2018 um 18:29 Uhr

Sehr kompetente Mitarbeiter, schneller Service.

vom 12.01.2018 um 18:26 Uhr

Wer in das Räderwerk eines unverschuldeten KFZ-Schadens gerät, ist meist ahnungslos und total unbeholfen. Mir jedenfalls ging es so. Im Internet habe ich dann schnell den Zugang zum Ing-Büro Secrit gefunden. Vom 1. Telefonat an fühlte ich mich dort gut betreut, meine Unkenntnis wurde unverzüglich durch die kompetente und zudem sehr freundliche Telefonberatung beseitigt. Nur wenige Stunden später erfolgte dann vor Ort, auf meinem Parkplatz, die Erstellung des Gutachtens. Ich war sehr erstaunt aber gleichwohl hochzufrieden, dass ich hier dem puren Sachverstand, gepaart mit einer angenehmen Verbindlichkeit begegnete, zudem ausgestattet mit allen notwendigen Arbeitsmitteln für das Gutachten.
    Wieder nur wenige Tage später war das Gutachten fertig und überraschte mich durch seine Präzision, Genauigkeit und letztlich auch durch seine korrekten und ehrlichen Angaben. Dieser Gutachter wird von mir gern und deutlich empfohlen. Firmen wie diese verdienen das Prädikat: "Wertvoll" !

vom 10.01.2018 um 18:35 Uhr

Super schneller Service. Sehr freundlich und auf jeden Fall weiter zu empfehlen.

vom 28.11.2017 um 22:27 Uhr

Sehr schnelle und professionelle Hilfe. Würde jederzeit wieder in Anspruch nehmen, wenn nötig.

vom 25.11.2017 um 11:31 Uhr

super schnell, in drei Tagen den Bericht. Schäden gesehen, die ich nie Regestriert hätte. Ich wünsche diesen Mannn weiterhin Spsß und Erfolg. Ich danke für alles.

vom 18.11.2017 um 01:39 Uhr

Mit der Leistung der Fa. Ing.-Büro Secrit bin ich SEHR ZUFRIEDEN.!!!!!!!!!!!!
    Ein promptes Termin bekam ich sogar am Sonntag (12.11.2017). Die Begutachtung meines Wagens war sehr genau und sehr professionel .
    Von mir 100%=tige WEITEREMPFEHLUNG.

vom 15.11.2017 um 16:12 Uhr

Ingenieur- und Kfz-Sachverständigenbüro Sécrit

• Nach einem Verkehrsunfall benötigen Sie schnelle, umfassende und kompetente Hilfe - hier ist unser Ingenieur- und Kfz-Sachverständigenbüro in Berlin Ihr kompetenter und zuverlässiger Ansprechpartner.

Ingenieurbüro Sécrit
    Summter Straße 229