Bazar Royal

*** Top Ware super Service und schnelle Lieferung
Mathias B
sensationell!
UdoB
Erste Bestellung bei Ihrer Firma. Die Ware kam an, wie man so sagt, in good order and condition. Qualität sehr gut. Kann man auf jeden Fall weiterempfehlen.
Frank M
Super freundlich. Super kompetent. Macht richtig Spaß.
Daniel S
Tolle Klamotten und eine wirklich gute telefonische Beratung.sowie ein sehr freundliches Team
Jörg A
*****
Jana G
Äußerst nette und kompetente Beratung; schönes und abwechslungsreiches Warenangebot.
Christian FALKENBERG
Absolut individuelle hochwertige Ware, perfekter Online-Service
Michael Kern
Bei Bazar Royale war alles ganz wunderbar. Sehr freundlich, schnell und problemlos. Soweit so gut.
Was überhaupt nicht geht ist der Versand mit DHL. Dieses Unternehmen ist nicht in der Lage einen guten Service anzubieten. Keine Zustellung erfolgt. Paket direkt in die nächste Filiale gebracht. Das kostete mich Zeit, Geld und Nerven. Logistiker wechseln !
Matthias K. Walter
Mit den Schuhen bin ich sehr zufrieden. Allerdings würde ich keine kleinere Größe bestellen, wie der Verkäufer angibt.