Bazar Royal
Bazar Royal

Tolles Warenangebot! Hatte mir Schuhe bestellt. Sehr schneller Versand! Schuhe waren widererwartend zu klein, daher zurück. Schnelle Rückabwicklung. Gerne wieder!
Wie immer alles perfekt:)
Top Abwicklung, schnelle Lieferung und unkomplizierte Retourenabwicklung. Sehr gerne wieder, schade, dass die Schuhe nicht gepasst haben...
Was soll ich sagen. In Zeiten von unpersönlichem Onlinehandel ist Bazar Royal eine der großen Ausnahmen. Meine Frage zum Produkt wurde am Telefon sofort und zufriedenstellend beantwortet - ganz wie in einem Ladengeschäft. Wenn die Ware dann noch überzeugt wie hier und on top schon am nächsten Tag vorliegt, sollten keine Wünsche mehr offen sein. Vielen Dank!
sehr schnelle Lieferung und freundliche Mitarbeiter am Telefon, auch Rücksendungen sind unkomplziert und werden schnell bearbeitet -einfach top!!!
tip top Service, tolle Ware!
Sehr freundlich und kompetent.
Schönes Sortiment, unkomplizierte Bestellung, schnelle Lieferung
Alles reibungslos!
Leider zu selten wechselndes Online-Angebot
Schneller, sicherer und freundlicher Service. Gutes und modernes Warenangebot. Außerdem mal was anderes als ***