Bazar Royal
Bazar Royal

Rainer Lange
Schnelle und professionelle Lieferung und Abwicklung
Christian D
Super Service; Bazaar Royal bietet klasse Designermode kombiniert mit einem perfekten Lieferservice. Die Ware wird im Shop exakt beschrieben und entspricht voll und ganz bester Qualität
Frank Mielke
Einfach mega nettes Team. Super feine Auswahl toller Marken. Sehr persönlicher Kontakt, immer total korrekt, hilfsbereit und zuvorkommend. Schade, dass Ihr so weit weg seid. Aber egal - es gibt ja auch alles schnell und online bei Euch. Toller Laden, bei dem es viel mehr Spaß macht als bei einem „anonymen“ Konzern zu bestellen. Außerdem eine kleine, aber toll kuratierte Auswahl an schönen Sachen.
*** aus ***
Peter H.
Sehr schnelle und qualifizierte Bearbeitung. Bin hoch zufrieden.
Margarete H
Habe mir Sneaker von Kennel und Schmenger bestellt, weil ich dieses Modell in meiner Größe in keinem Geschäft fand. Die Lieferung erfolgte prompt. Es sind meine ersten Schuhe von Kennel und Schmenger und sie passen perfekt. Ich bin total begeistert - die hat nicht jeder. Trotz der dicken Plateau-Sohle sind sie ganz leicht und angenehm am Fuß. Sie sind zwar nicht ganz billig, aber man merkt es eben an der Qualität. Ich bin glücklich damit und habe den Kauf nicht bereut.
Hartmuth S
Meine zweite Lieferung mit der ich sehr zufrieden bin. Top Qualität zu reellen Preisen. Stöber immer wieder einmal bei Bazar Royal, sind schon ausgefallene Produkte die mich inspirieren.
Zemir Avdibegovic
Unkomplizierter Bestellablauf, schnelle Lieferung und guter Service.
Herr Carsten Trentau
Sehr schnelle Lieferung, gute Wäre.
Andreas Hor
Tolle Ware und zeitnaher Versand.....immer wieder gern !
Mike A
schnelle Lieferung, Artikel so geliefert wie beschrieben