Bewertungszertifikat

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Gold!

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Gold!

Bazar Royal Premium Brands GmbH
Bazar Royal Premium Brands GmbH

Mehr

Weniger


Anbieterbewertungen - von Kunden für Kunden

  • Bewertungsdatum
    (aktuellste zuerst)
  • Bewertungsdatum
    (älteste zuerst)
  • Bewertung
    (höchste zuerst)
  • Bewertung
    (niedrigste zuerst)
Pinar G.
Lederjacke wie beschrieben, sieht super aus. Speditive Lieferung freundliches personal.
Danke Euch
Lars S.
Schnell
Peter M.
Ein Top Geschäft, super tolle Beratung mit perfekten Service. Jederzeit wieder
Peter G.
Ich habe schon oft in dem Geschäft in Leipzig aussergewöhnliche Kleidung und Schuhe gekauft.
Diesmal habe ich online bestellt und es hat alles super geklappt. Ich bin total zu frieden auch wenn die super nette Beratung wie sonst im Geschäft mir gefehlt hat.
Ullrich E.
Alles bestens, sehr guter Service und schnelle einwandfreie Lieferung.
Peter K.
sehr professionell und kundenfreundlich, bestellte Ware entspricht exakt den Angaben im Onlineportal
Günter E.
Engagiertes Personal, super Beratung, top Mode!!
Wolfgang M.
Schuhe genau in der Qualität wie ich sie gesucht habe. Perfekt! Und sehr schnelle Lieferung.
Stefan Klattenhoff K.
Perfekte scnelle Lieferung, einwandfreie Ware!!!
Eva B.
Schnellste Lieferung! Prima!

Loading...

Die eKomi Siegel