www.anyvan.de
www.anyvan.de
Ihre zuverlässige Vergleichsseite für Umzüge, Möbeltransporte, Beiladungen, Fahrzeug- und Klaviertransporte. ANYVAN.de ist eine Vergleichs- und Auktionsseite für Transporte. Unsere Webseite hilft Ihnen günstige Angebote von Speditionen zu erhalten. Sie stellen einfach kostenlos und unverbindlich Ihre Transportanfrage ein und bekommen Angebote von den bei AnyVan registrierten Transportunternehmen. Danach suchen Sie einfach das Angebot aus, das Ihren Wünschen entspricht. Sparen Sie bares Geld bei Transport und Umzug! Ein weiterer guter Aspekt: Sie helfen auch noch die Umwelt zu schonen und CO2-Emissionen zu reduzieren, da viele Transportanbieter Ihren Auftrag als Teilladung mitnehmen können.

Ich kann noch zu wenig sagen, da ich Sie noch nicht lange kenne, aber meine bisherigen Erfahrungen sind gut. Die gesprächspartner am Telefon sind sehr freundlich, und ich bin gespannt, wie es weitergeht.
Easy to enter a request. Several offers arrived in the next hours. Communication is not always easy, as I have no access to my PC during the day. Is there an app?
bis hierher gut
Schneller und unkomplizierter Service
Super schneller Service beim Angebot !!
Ih bin mit der kundenberatung sehr zufrieden und hatte auch einen guten Kontakt zu den Personen. Alles lief wie gewünscht, die waren auch sehr geduldig.
Alles okay!
Hat alles perfekt funktioniert.
Auf der Maske des Bezahlvorgangs ist auch die American Express Kreditkarte abgebildet als Zahlungsmittel. Allerdings kann man seine Kartennummer nicht eingeben.
Sehr freundlich und schneller Service!