www.almo-shop.at
www.almo-shop.at
Onlinevertrieb für Feinkostprodukte

Johannes R
Der Anbieter ist sehr zuvorkommend, es wird sehr freundlich telefonisch nachgefragt.
Ich wurde auf Anfragen auch immer direkt kontaktiert.
Ware war sehr gut verpackt und auch noch in Ordnung obwohl die Liefrerung 4 Tage bei der Post festgesteckt ist.
Vielleicht kann man das mit der Post nochmals thematisieren. Es wäre schade wenn das Fleisch verdorben angekommen wäre.
Weiter so, ich werde sicher wieder bestellen!
Amelie W
Das Angebot und die (von mir bis jetzt bezogenen) Qualität der Produkte sind sehr gut. Wenn Gewichtsangaben von einem Bereich angegeben sind, dann ist die abgepackte Menge immer im oberen Bereich (zB wenn es heißt zwischen 1800-2000g dann sind es bis jetzt immer an die 2000g gewesen).
Optimierung: bei Bestellungen die vor dem WE bestellt werden (Do Abend) sollte sichergestellt sein, dass die Lieferung auch VOR dem WE ankommt und nicht erst am Montag- Da ist die Lieferung 3Tage!! unterwegs und trotz Kühlbox die Frische nicht mehr zu 100% gewährleistet. Ich habe es trotzdem gegessen und lebe noch:-)
Peter K
Schnelle Lieferung, Sehr gut gekühlt angekommen.
Klaus Ambros
*****
Wolfgang W
Die Zustellung hat sehr gut funktioniert. Die Ware ist qualitativ sehr hochwertig. Jederzeit wieder.
Dominik J
Sensationelles Fleisch, am nächsten Tag super frisch und super Kühlboxen geliefert (hält das Fleisch sogar 3 Tage kühl) und die Box kann gratis zurück geschickt werden!
Der Go-To Shop für die Grillerei!
Ewald E
Preis ziemlich teuer, ansonsten alles TOP. Lieferzeit, Verpackung, Qualität > alles super
Reinhard K
Schnelle Lieferung (3 Werktage).
Verpackung kostenlos zum Rücksenden.
Sehr gutes Fleisch.
Heinz Kamleitner
Versand war Top. Ware von der Qualität auch. Was mich gestört hat war das beim 6,9kg Brisket 3,2 kg Fettauflage war und das aufliegende Point sehr sehr klein war.
Alexander D
Spitzen Qualität, Schneller Versand, faire Preise