www.almo-shop.at
www.almo-shop.at
Onlinevertrieb für Feinkostprodukte

Paul H
Ich bin dauergriller aber das ist das beste fleisch das ich je bekommen habe . Top Qalität super Lieferservice alles passt. Nur zu empfehlen.
Willi P
Sehr gut verpackt/gekühlt. Durch kostenlose Rücksendung der Box inkl. Kühlakkus mehrmalige Verwendung gewährleistet.
Adrian Hufschmidt
Der Aufbau des Shops ist grundsätzlich gut- ebenso die Verpackung...
Was aber bedenkenswert ist, dass frisches Fleisch genau eine Woche unterwegs ist und übers Wochenende in Paketzentren herumliegt, auch wenn es gekühlt verschickt wird, da ist sicher noch Optimierungspotential...
Gerhardus V
Perfekte Service und sehr gute Fleischqualität.
Daniel E
TOP Fleisch Qualität - pünktliche Lieferung und Filetsteak zugeputzt (entvliest) - was will man mehr :) .. Danke!!! :)
Georg K
Ich habe online nach Bayern bestellt. Qualität, Zuschnitt, Verpackung und Versand ohne die geringste Beanstandung. Vergebe dafür 100 Punkte
Dieter F

Sehr gut.
clemens p
beste Qualität und super Service!!!! mit der Möglichkeit der Rücksendung der Kühlbox - alles vorbereitet, einfach aufkleben zur post tragen und abschicken!!!
Gernot W
Sehr schöne Stücke, gute Qualität. Prompte Abwicklung
Anton P
Ich habe jetzt zum zweiten Mal bestellt und es hat wieder großartig funktioniert. Prompte Lieferung in bester Qualität. Und ganz toll finde ich auch den Service, dass ich das leere Paket kostenlos zurückschicken kann und ich somit nichts in denn Müll schmeißen muss.