Bewertungszertifikat

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Gold!

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Gold!

www.almox-shop.at
www.almox-shop.at
Onlinevertrieb für Feinkostprodukte

Mehr

Weniger


Anbieterbewertungen - von Kunden für Kunden

  • Bewertungsdatum
    (aktuellste zuerst)
  • Bewertungsdatum
    (älteste zuerst)
  • Bewertung
    (höchste zuerst)
  • Bewertung
    (niedrigste zuerst)
Stefan P.
Die Lieferung innerhalb Österreichs erfolgt fristgerecht einen Tag später. Das Fleisch ist qualitativ sehr gut. Für Zubereitung mit dem Smoker zu empfehlen.
Peter K.
Eine Bewertung wäre nur möglich wenn die Bestellung eingetroffen wäre
Michael K.
Lieferung top, nur die Schirnhofer Schweineribs St. Louis Style 800g waren leider nicht gut. "Nicht gut" bedeutet, dass sich die Knochenhaut nicht entfernen ließ, eher wenig Fleisch dran war als gewohnt und das Fleisch einfach nicht "zart" wurde
Lukas S.
Rasche Lieferung
Ausgezeichnete Qualität
Dominik M.
unkomplizierte Bestellung und schnelle Lieferung. Die Qualität des Flank Steaks war sehr gut.
Michael S.
Wie Ausgemacht wurde die Lieferung Zugestellt
Super Qualität danke.
Philipp A.
Super Lieferzeiten und spitzen Qualität!
Rene M.
Top Qualität! Sehr gut
Sven G.
Das Fleisch war super lecker und die Lieferung prompt
Robert P.
Alles perfekt wie immer

Loading...

Die eKomi Siegel