www.almo-shop.at
www.almo-shop.at
Onlinevertrieb für Feinkostprodukte

Versand super. Produkte wie immer Top.
Einziges Manko: Beim Fleisch selbst diesmal sehr viel Fett dabei.
Pünktliche Lieferung und sehr gute Fleischqualität. Freu mich schon auf die nächste Bestellung!
Schade, dass telefonische Bestellung und dann Bezahlung vor Ort nicht funktioniert hat. Also online Bestellung und Bezahlung für Abholung vor Ort, hat dann funktioniert, sofort Rückruf einer sehr freundlichen Mitarbeiterin, um Termin zu fixieren! Qualität, Kompetenz und Freundlichkeit großartig! Danke!
Qualitativ erstklassige Ware, genau so, wie ich mir das vorgestellt habe!
Kundenberatung über Birgit war ebenso erstklassig!

Leider hat die Post nicht rechtzeitig geliefert! Ursprünglich hätte die Ware am Freitag VM ankommen sollen, kam aber erst Samstag 20:00. Grillfeier ist somit ausgefallen und das Fleisxh war bereits aufgetaut und auf ca 12 Grad.
Tolles Paket aus schneller Lieferung und sehr guter Fleischqualität. Die Spezialzuschnitte sind wie aus dem Kochbuch und Rezepte sind ebenfalls auf der homepage abrufbar.
Sensationell gutes Fleisch!
Unkompliziertes Bestellen und Lieferung.
Supernettes Service vor Ort!
Sehr zuverlässig!
Vielen Dank!
Immer wieder ein Genuss. Die Qualität des Fleisches ist hervorragend. Die Burger sind die besten, die es fertig zu kaufen gibt.
Einfach top! Geschmack einzigartig, Bestellung verlässlich, schnell und unkompliziert.
Alles bestens
Perfektes Service, sehr gute Fleischqualität