www.almo-shop.at
www.almo-shop.at
Onlinevertrieb für Feinkostprodukte

Thomas K
Sehr rasche Lieferung, Top Qualität. Werde gerne wieder bestellen.
Martina T
Einloggen am Wochenende funktioniert nie.
Man muß sich immer als neu Kunde registrieren!
Dieter B
Besonders bei Brisket ist die Fleischqualität entscheidend für das Endergebnis. Nachdem die Rinderbrüste, die mir die lokalen Metzger anbieten konnten, leider nicht genügend marmoriert waren, habe ich beschlossen den Almo Shop zu probieren. Ich bin sehr positiv überrascht:
Schnelle Lieferung, professionelle Verpackung und ein sehr schönes Stück Fleisch.
Das Brisket war sehr saftig, die Gäste waren beeindruckt. Ich werde die nächste Rinderbrust wieder beim Almo-Shop bestellen.
Christoph Z
Sehr gute Qualität, Lieferung zuverlässig,
Philipp M
Top Qualität
Michael R
sehr gute Qualität...schade nur das erst am *** keine Versandkosten anfallen, würde dann wohl öfter kaufen...
Mario S
PERFEKT!!! Lieferung und Qualität ***
Andreas G
Schnelle und zuverlässige Lieferungen
Sven S
Auch wenn es in den AGB steht, dass as ein Durchschnittsgewicht ist, welches man bei den Steaks erwirbt, so hat es leider immer einen schalen Beigeschmack, wenn man 750g kauft und dann nur 727g bekommt. Qualität ist super! Beim Gewicht würde ich lieber immer ein paar Gramm mehr verpacken, das freut den Kunden und bindet ihn besser an das Unternehmen.
Clemens V
Beste Qualität, schnelle Lieferung!