Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Bronze!

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Bronze!

INTERSPORT Digital GmbH
INTERSPORT Digital GmbH

Wir wollten lokale Geschäfte unterstützen und nicht immer beim großen A kaufen. Leider haben wir keine Ware erhalten und ich renne nun seit 5 Wochen hinter dem Geld her. Sehr schade. Auch weil sich der Support nie meldet. Man muss sich alle Informationen selber einholen.
Betrifft Bestellnummer ***. K2 Damen Inlineskates "Alexis 84 Speed Alu". Für *** Euro online gekauft. An den Skates hing noch die Auspreisung von L&T: *** Euro. Foto vorhanden. Ich denke, diesen Sachverhalt darf man ganz undiplomatisch als absolute FRECHHEIT bezeichnen.
Ich dachte ich kaufe bei einem namenhaften Sporthändler, doch die Darbietung, wenn ein Artikel reklamiert wird und man dem Händler sogar anbietet, auf den Rückversand zu verzichten und um einen Preisnachlass bittet.
Da offensichtlich trotz versprochener Neuware, B-Ware zugesandt wird.
Auf 2 Anrufe und 3 Erst E-Mails kam nach 1 1/2 Wochen später eine pauschale Reaktion. Die sich aber in keinsterweise auf meine E-Mails bezieht. Ich habe dann noch mal Bilder Verschickt (zum 4.Mal) auch wieder auf die Größe der E-Mail geachtet und es sind wieder 1 1/2 Wochen vergangen, ohne Reaktion. Jetzt geht das paar überteuerte und schon getragene Schuhe an der Händler zurück. Das war das erste und letzte Mal das ich Kunde von dem Händler bin.
Hier wird Kundenservice noch groß geschrieben. Auch wenn man mal was nicht so läuft wie geplant, wird alles dafür getan, den Kunden zufrieden zu stellen. Davon mal abgesehen, findet hier jeder sportlich versierte und die es werden wollen, alles was das Herz begehrt. Ich kann nur jedem dazu raten und dies ganz besonders zu der Zeit, Kaufleute wie diese zu Unterstützen. Bleiben Sie alle gesund und machen Sie weiter so!!! Beim dem von mir bewerten Shop, handelt es sich um den Intersport-Shop *** in ***.
Top
Der Filter hat super geklappt und nur das ausgeworfen was gesucht wird.
Einfache Bestellung. Super👍🏻
Top! Super Service, gute Preise und schnelle Lieferung. Nur zu empfehlen.
Super Easy!
Sehr gut gelaufen