freytagberndt.com
freytagberndt.com
Reisebuchhandlung mit Spezialisierung auf die Bereiche Reise, Outdoor, Nautik, Aero und Freizeit.

Alles Bestens
Ich würde Freytag & berndt jederzeit weiterempfehlen und auch da wieder bestellen. Lieferzeit betrug 1 Tag, Beratung - Beschreibung ist gut, Bezahlung ruckzuck.
Alles Klasse
Alles sehr professionell und höchst zufrieden stellend!
Einfache Bestellung, schnelle Lieferung, Kauf auf Rechnung möglich
die Bestellung war soweit klar,nut von der Lieferung ausgehend am 02.10.>>10.10.fand ich ein wenig zu lange Zustellungszeit !
Super Shop. Bei Problem sehr schnell und hilfsbereit. Keine langen Wartezeiten! Einfach TOP!
Mein ONE-AND-ONLY Store für Bücher über Outdooraktivitäten!

Weiter so!
Lieferzeit optimal, Tag nach Bestellung war die Lieferung da. Kann freytag & berndt bestens empfehlen.
Kurze Lieferzeit
Ich habe noch keine Rückmeldung, ob der Adressat den Führer auch erhalten hat, ich nehme es an
ansonsten bin ich wie immer sehr zufrieden und würde freytag & berndt weiter empfehlen