freytagberndt.com
freytagberndt.com
Reisebuchhandlung mit Spezialisierung auf die Bereiche Reise, Outdoor, Nautik, Aero und Freizeit.

ok.
Ware OK, Lieferung OK!!
Sehr schnelle Lieferung.
Es war ein perfektes rundum Paket
Super, dass ich den Artikel auch bei Ihnen und nicht nur bei einem Weltkonzern des Online-Handels gefunden habe! Sehr toll die praktische Möglichkeit der Abholung in der Filiale, wie auch dann die ausgesprochen gute Beratung vor Ort, und die verschiedenen Zahlungsmöglichkeiten!
Was ich nicht gefunden bzw. übersehen habe, war die angekündigte Möglichkeit auch "Auf Rechnung" zu bestellen. Gesamt: Bitte weiter so! Ja natürlich, ich würde freytag & berndt weiterempfehlen.
Bestellung wurde rasch geliefert, allerdings hätte ich mehr bestellt, wenn die Bezahlung mit der Kreditkarte funktioniert hätte. So habe ich nach dem zweiten fehlgeschlagenen Versuch meine Bestellung auf unter *** € abgeändert. Auf den Rest der Bestellung habe ich dann verzichtet (weil unter der Versand-Freigrenze von *** €).
Sehr professionelle Abwicklung.
Gute sympathische Beratung und kurze Lieferzeit.
Ich kann freytag & berndt bestens weiterempfehlen.
Es war meine Erstbestellung bei Freytag&Berndt. Und ich bin mit allem, Bestellung, Abwicklung ,Lieferung, sehr zufrieden..
Diese Firma ist zu empfehlen.
Alles bestens
Alles wie erwartet aber langsamer Versand bis Deutschland.