Bewertung für www.fourflavor.de

Es werden nur Bewertungen von Personen gelistet, die eine direkte Erfahrung mit www.fourflavor.de gemacht haben.

Schnelle Lieferung & eine qualitativ exzellentes Produkt! Imme wieder gerne !

vom 16.10.2017 um 09:30 Uhr

vom 10.10.2017 um 06:28 Uhr

Schneller Versand. Schöne verpackung. Entspannter rückversand.
    So muss es sein...

vom 08.10.2017 um 02:00 Uhr

Das Kleid ist toll, es passt sehr gut. Die Lieferung ging sehr schnell.
    Immer wieder

vom 05.10.2017 um 20:30 Uhr

Schöne Qualität und schnelle Lieferung!

vom 01.10.2017 um 14:07 Uhr

Schneller Versand der bestellten Ware nach Eingang meiner Zahlung.

vom 20.09.2017 um 23:37 Uhr

Alles top! Schnelle Lieferung , guter Service! Sehr liebevoll verpackt.

vom 20.09.2017 um 22:01 Uhr

NIE WIEDER!!!
    Bei Retoure haben wir angeblich nur 2 von 3 Kleidern zurück.
    Bei 2 Kleidern haben wir schön das Kreuz auf dem Retourenschein gemacht.
    Für das dritte Kleid (fehlerhaft) gab es kein Kästchen zum ankreuzen, deshalb handschriftlich geschrieben. Damit kommt man anscheinend nicht zurecht.
    Nach einigem hin und her hab ich das 3te Kleid (ca. *** Euro) bezahlt, um dem ganzen ein Ende zu machen. Nach Anraten eines Rechtsanwalts, ist dies die einfachste Lösung für *** Euro.
    Leider kein Entgegenkommen seitens FourFlavour, außer, dass ich eine "Eidesstattliche Erklärung" hätte unterschreiben können, die das Büro von FourFlavour gebraucht hätte, um das ganze richtig zu bearbeiten. Jedoch hat diese Erklärung keineswegs den Tatsachen entsprochen.
    *** Euro Lehrgeld bezahlt --
    DESHALB NIE WIEDER
    Kommentar von fourflavor.de:
    Sehr geehrter Kunde,

zunächst einmal bedauern wir es sehr, dass es zu diesen Unstimmigkeiten gekommen ist.

Als stellv. Geschäftsführerin wurde ich zu Ihrem Fall hinzugezogen. Auf dem Warenrücksendeschein wurden 3 Kleider (Finja, Talisha und Lilian) ausgewiesen - entgegen Ihrer Aussage, dass es nur 2 Kleider wären.

Um diesen Fall zufriedenstellend für Sie abschließen zu können, benötigten wir lediglich eine Eidesstattliche Versicherung, dass Ihrerseits wirklich 3 Kleider zurückgesandt wurden. Nur somit kann der Kundenservice eine Kulanzgutschrift erstellen. Die Zusendung der Eidestattlichen Versicherung verweigerten Sie aus unerfindlichen Gründen.

Daher sind uns in diesem Fall die Hände gebunden, um eine einvernehmliche Lösung zu finden. Auch Ihre Aussagen aus dem Kundenfeedback sind nicht wahrheitsgemäß. Dies finden wir sehr schade, da wir immer versuchen unsere Kunden zufrieden zu stimmen und zu 99% gelingt dies uns auch.

Leider ist es in Ihrem Fall nicht mehr möglich. Daher wünschen wir Ihnen alles Gute für die Zukunft.

Mit freundlichen Grüßen

Kathrin Schulte
    stellv. Geschäftsführerin

vom 18.09.2017 um 15:58 Uhr

Sitzt perfekt

vom 17.09.2017 um 09:51 Uhr

Sehr schönes Dirndl und schnelle Lieferung, empfehlenswert.

vom 12.09.2017 um 18:35 Uhr

www.fourflavor.de

• Mit der Gründung des Labels FOUR FLAVOR im Jahr 2008 kreierten die Schwestern Denise Kramer und Kathrin Schulte unter www.FOURFLAVOR.de einen Onlineshop, der gezielt Kleider für verschiedene Figurtypen anbietet. Das Angebot umfasst ca. 60 Kleider pro Kollektion in vier verschiedenen Stilkategorien (Day, Classic, Evening, Exclusive), verschiedenen Längen und Plus/Petite-Size-Größen sowie den Service einer persönlichen Stilberatung. Mit der Designkompetenz von Denise Kramer und ihrer langjährigen Erfahrungen im E-Commerce, ergänzt durch die Vertriebs- und Marketingexpertise von Kathrin Schulte, ist dem Unternehmerduo die kompetenteBesetzung einer Online-Nische gelungen. DESIGNED IN BERLIN

FOUR FLAVOR GmbH
    An der Industriebahn 12-16