FourFlavor.de
FourFlavor.de
Mit der Gründung des Labels FOUR FLAVOR im Jahr 2008 kreierten die Schwestern Denise Kramer und Kathrin Schulte unter www.FOURFLAVOR.de einen Onlineshop, der gezielt Kleider für verschiedene Figurtypen anbietet. Das Angebot umfasst ca. 60 Kleider pro Kollektion in vier verschiedenen Stilkategorien (Day, Classic, Evening, Exclusive), verschiedenen Längen und Plus/Petite-Size-Größen sowie den Service einer persönlichen Stilberatung. Mit der Designkompetenz von Denise Kramer und ihrer langjährigen Erfahrungen im E-Commerce, ergänzt durch die Vertriebs- und Marketingexpertise von Kathrin Schulte, ist dem Unternehmerduo die kompetenteBesetzung einer Online-Nische gelungen. DESIGNED IN BERLIN

Zsaklin S
Ich habe das Kleid in Größe 42 bestellt & es passt wie angegossen. Der Stoff ist sehr edel und leicht.Ein Designer Kleid eben & nicht von der Stange. Die Farbe ist eher ein Mauve Ton als Rose, aber so gefällt es mir sogar besser.
Der Versand ging super schnell. Und der rabattierte Preis ist unschlagbar. Und ich freue mich es bald tragen zu können.
Andrea L
Super schnelle Abwicklung, 1A Ware, sehr gut verarbeitet, nur zu empfehlen
Michaela t
Tolle Qualität und tolles Design. Vielen Dank!
Susan S
Ich bin stets sehr zufrieden. Rasche Lieferung und bei Fragen gibt es besten Kundensupport. Die Kleider und Jumpsuits sind von einer sehr sehr guten Qualität, die Schnitte einmalig und besonders die anliegenden Kleider fühlen sich maßgeschneidert an.Wenn ich auf der Suche nach einem tollen Kleid bin, welches sich gut anfühlt, perfekt sitzt und auch nach mehreren Wäschen wie am ersten Tag aussieht, so werde ich immer hier mit meiner Suche starten!
Silke T
Wunderschönes Kleid, passt optimal. Sehr schnelle Lieferung
Susann F
Lieferung ist stets sehr schnell, Retouren unkompliziert. Die Qualität der Kleider ist super, bin sehr zufrieden und gerne Kundin bei Four Flavor!
Maria J
Sehr schnelle Lieferung, Schnitt, Qualität, Farbe war alles so wie es beschrieben war und ich es mir vorgestellt hatte. Leider war das Kleid mir zu groß.
Imke L
Ich war sehr positiv überrascht über die schnelle Lieferung!
Top Preis/Leistung!
Nicole J.
Seite funktioniert nicht einwandfrei.
Zahlungsoptionen PayPal und Rechnung funktionieren nicht
ThomasB
Das Kleid passt super, super bequem, hat alles schnell geklappt.