Bewertung für www.fourflavor.de

Es werden nur Bewertungen von Personen gelistet, die eine direkte Erfahrung mit www.fourflavor.de gemacht haben.

tolles Design!!

vom 25.04.2017 um 12:06 Uhr

Ich kann Four Flavor bestens empfehlen.
    Die Lieferung ging sehr schnell und das Kleid entspricht genau der Beschreibung im Angebot.
    Qualität und Schnitt des Kleides sind top!
    Ich bestelle gerne wieder bei Four Flavor.

vom 24.04.2017 um 17:30 Uhr

Es gefällt mir besonders bei ihrer Kleider die verschiedene Länge (110cm) !!!.

vom 24.04.2017 um 13:42 Uhr

Schnell, Hutes preis-leistungs Verhältnis

vom 24.04.2017 um 12:53 Uhr

Die Lieferung erfolgte prompt, die Qualität ist sehr gut, die Farbe hätte etwas besser beschrieben werden können.

vom 24.04.2017 um 11:51 Uhr

Schnelle, problemlose Lieferung. Nachdem ich das Kleid zurückgeschickt hatte, erhielt ich zügig mein Geld zurück.

vom 21.04.2017 um 13:11 Uhr

Sehr schönes, Kleid ! Bestellvorgang unkompliziert , rasche Lieferung!

vom 18.04.2017 um 13:05 Uhr

Tolles Kleid! Super schöne Farbe, dann im Sommer zu brauner Haut. Für meine 1,64 etwas zu lang, ich werde es beim Schneider kürzen lassen. Ansonsten toller Stoff, der die Figur umschmeichelt und kleine Pölsterchen kaschiert, geeignet auch für großen Busen (E-Körbchen).

vom 18.04.2017 um 12:49 Uhr

ich bin sehr zufrieden.

vom 18.04.2017 um 09:59 Uhr

Guten Tag,

ich werde die letzte Sendung wieder zurück schicken. Die Größenangaben entsprechen nicht der Norm. Ich trage normal 40.42. Das Kleid in Größe 44 ist zu eng. Wie Sie aus meinen Bestellungen ersehen können habe ich bisher kein Kleid behalten, da die Größe nicht passte.Ich werde in Zukunft keine weitere Bestellungen tätigen.

Vielen Dank.
    Mit freundlichen Grüßen

*** ***

vom 18.04.2017 um 09:52 Uhr

www.fourflavor.de

• Mit der Gründung des Labels FOUR FLAVOR im Jahr 2008 kreierten die Schwestern Denise Kramer und Kathrin Schulte unter www.FOURFLAVOR.de einen Onlineshop, der gezielt Kleider für verschiedene Figurtypen anbietet. Das Angebot umfasst ca. 60 Kleider pro Kollektion in vier verschiedenen Stilkategorien (Day, Classic, Evening, Exclusive), verschiedenen Längen und Plus/Petite-Size-Größen sowie den Service einer persönlichen Stilberatung. Mit der Designkompetenz von Denise Kramer und ihrer langjährigen Erfahrungen im E-Commerce, ergänzt durch die Vertriebs- und Marketingexpertise von Kathrin Schulte, ist dem Unternehmerduo die kompetenteBesetzung einer Online-Nische gelungen. DESIGNED IN BERLIN

FOUR FLAVOR GmbH
    An der Industriebahn 12-16