Bewertung für www.fourflavor.de

Es werden nur Bewertungen von Personen gelistet, die eine direkte Erfahrung mit www.fourflavor.de gemacht haben.

Sehr freundlich, sehr schnell, einfach nur top

vom 28.06.2017 um 17:07 Uhr

Übersichtliche Homepage, schnelle Lieferung.

Verbesserungswürdig ist, dass Kauf auf Rechnung nur über PayPal möglich ist und hierfür extra Kosten anfallen. Außerdem ist die Rücksendung kostenpflichtig.

vom 28.06.2017 um 07:53 Uhr

Die Kleider entsprechen in Schnitt und Qualität genau den Abbildungen. Passform sehr gut, rascher Versand und kompetenter Kundendienst. Ich werde bestimmt wieder bei Four Flavor bestellen!

vom 25.06.2017 um 14:03 Uhr

Das Kleid hat sich meine Tochter für Ihre Abschlussfeier gewünscht. Es ist wirklich wunderschön und sehr elegant,. Auch die Lieferung ging sehr schnell. Leider hat es einen Webfehler in dem gehäkelte Einsatz an der Taille, genau vorne sodass man es direkt sieht, schade bei dem Preis! Habe jetzt selber versucht es zu beheben da sie es zeitnah brauchte und keine Zeit mehr zum zurückschicken war.

vom 25.06.2017 um 12:08 Uhr

Super schönes Kleid. Gute Passform und gute Verarbeitung. Die Lieferung erfolgte umgehend. Kaufabwicklung verlief ohne Probleme. Die Preise sind zwar gehoben, bei meinem gekauften Kleid durchaus angemessen, da die Qualität auch hochwertig ist. Alles in allem sehr zu empfehlen. Ich werde wieder vorbeischauen!

vom 25.06.2017 um 10:57 Uhr

Gut

vom 25.06.2017 um 07:38 Uhr

Schnelle und zuverlässige Abwicklung meiner Bestellung. Kleid kam gut und auch schön verpackt an. Qualität vom Produkt sehr gut, sehr gutes Pres-Leistunges-Verhältnis.

vom 18.06.2017 um 07:20 Uhr

Das Kleid selbst ist schon sooo wunderschön, genau das, was ich mir vorgestellt & nirgends gefunden habe! Aber der Service ist einfach klasse! Die Erinnerungsmail, das das Kleid in meiner Größe wieder verfügbar ist, die Verpackung & die super Kleuderhülle....einfach so, wie ich es mir vorgestellt, aber nie erwartet hätte. Super Shop, immer wieder gern

vom 14.06.2017 um 10:42 Uhr

Toller Service, schnelle Lieferung ! Leider haben mir die Kleider nicht gepasst. Aber immer wieder gerne!!

vom 13.06.2017 um 20:51 Uhr

Schneller Versand und wunderbar eingepackte Ware! Sehr zufrienden, immer wieder gerne

vom 13.06.2017 um 20:41 Uhr

www.fourflavor.de

• Mit der Gründung des Labels FOUR FLAVOR im Jahr 2008 kreierten die Schwestern Denise Kramer und Kathrin Schulte unter www.FOURFLAVOR.de einen Onlineshop, der gezielt Kleider für verschiedene Figurtypen anbietet. Das Angebot umfasst ca. 60 Kleider pro Kollektion in vier verschiedenen Stilkategorien (Day, Classic, Evening, Exclusive), verschiedenen Längen und Plus/Petite-Size-Größen sowie den Service einer persönlichen Stilberatung. Mit der Designkompetenz von Denise Kramer und ihrer langjährigen Erfahrungen im E-Commerce, ergänzt durch die Vertriebs- und Marketingexpertise von Kathrin Schulte, ist dem Unternehmerduo die kompetenteBesetzung einer Online-Nische gelungen. DESIGNED IN BERLIN

FOUR FLAVOR GmbH
    An der Industriebahn 12-16