FourFlavor.de
FourFlavor.de
Mit der Gründung des Labels FOUR FLAVOR im Jahr 2008 kreierten die Schwestern Denise Kramer und Kathrin Schulte unter www.FOURFLAVOR.de einen Onlineshop, der gezielt Kleider für verschiedene Figurtypen anbietet. Das Angebot umfasst ca. 60 Kleider pro Kollektion in vier verschiedenen Stilkategorien (Day, Classic, Evening, Exclusive), verschiedenen Längen und Plus/Petite-Size-Größen sowie den Service einer persönlichen Stilberatung. Mit der Designkompetenz von Denise Kramer und ihrer langjährigen Erfahrungen im E-Commerce, ergänzt durch die Vertriebs- und Marketingexpertise von Kathrin Schulte, ist dem Unternehmerduo die kompetenteBesetzung einer Online-Nische gelungen. DESIGNED IN BERLIN

Sabrina P
Hat alles super geklappt mit Auswahl, Bestellung und Lieferung. Die Kleider waren am nächsten Tag da.
Simone S
Unfassbar schnelle Lieferung. Schön verpackt. Retourenaufkleber beigefügt. Wunderschöne Ware. Perfekt!
Brigitte B
Es wäre gut eine Sendungsnummer zu haben damit man das Paket verfolgen kann.
Eva K
Das Kleid ist bequem, von guter Qualität und
passt sehr gut. Eine ideale Kombination.
ülkü K
Sehr schnelle Abwicklung der Bestellung..Die Qualität der Kleidung ist super..Dennoch könnte man vielleicht Preislich oder Rabattmässig mehrbanbieten..
Frau Catrin Stakenkötter
Wie gewohnt klappte der Einkauf bei Four Flavor super! Tolle Kleider, gute Qualität mit einem angemessenen Preis-Leistungsverhältnis. Montag Vormittag bestellt, Dienstag wurde mein neues Lieblingskleid geliefert. Klasse!!!
Elke R
Tolles Kleid, super Passform! Schnelle Lieferung 📦
Heike L
Super einfach ,tolle Kleider und Beschreibungen sehr gut
Steffi M
Ich habe zum ersten Mal bei Four Flavor gekauft, kenne aber die Kleider schon länger und habe sie immer etwas im Blick. Sie sind hochwertig und immer besonders, irgendwie.
Der Versand ging wahnsinnig schnell und unkompliziert. Das Produkt ist echt super und raffiniert verarbeitet.
Von mir gibt es eine ganz klare Empfehlung! Gerne wieder!
Tamara S
Ich liebe das Kleid. Es wird mein Standesamtkleid :) es ist eine echt tolle Qualität, hochwertig verarbeitet und einfach soo schön! Die Lieferung ging auch mega schnell.