Für Unternehmen»
Bewertungszertifikat für
Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Silber!
Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Silber!
 

Bewertung für www.fourflavor.de

 

4.6  /  5

Schnitt ermittelt aus 344 Bewertungen
(letzte 12 Monate)
Gesamtbewertungen: 1785

Anbieterbewertungen - von Kunden für Kunden

Es werden nur Bewertungen von Personen gelistet, die eine direkte Erfahrung mit www.fourflavor.de gemacht haben.

  • Kundenbewertung

     
    /  5
     
    Schnelle Lieferung & eine qualitativ exzellentes Produkt! Imme wieder gerne !
     
    vom 16.10.2017 um 09:30 Uhr
  • Kundenbewertung

     
    /  5
     
    ***
     
    vom 10.10.2017 um 06:28 Uhr
  • Kundenbewertung

     
    /  5
     
    Schneller Versand. Schöne verpackung. Entspannter rückversand.
    So muss es sein...
     
    vom 08.10.2017 um 02:00 Uhr
  • Kundenbewertung

     
    /  5
     
    Das Kleid ist toll, es passt sehr gut. Die Lieferung ging sehr schnell.
    Immer wieder
     
    vom 05.10.2017 um 20:30 Uhr
  • Kundenbewertung

     
    /  5
     
    Schöne Qualität und schnelle Lieferung!
     
    vom 01.10.2017 um 14:07 Uhr
  • Kundenbewertung

     
    /  5
     
    Schneller Versand der bestellten Ware nach Eingang meiner Zahlung.
     
    vom 20.09.2017 um 23:37 Uhr
  • Kundenbewertung

     
    /  5
     
    Alles top! Schnelle Lieferung , guter Service! Sehr liebevoll verpackt.
     
    vom 20.09.2017 um 22:01 Uhr
  • Kundenbewertung

     
    /  5
     
    NIE WIEDER!!!
    Bei Retoure haben wir angeblich nur 2 von 3 Kleidern zurück.
    Bei 2 Kleidern haben wir schön das Kreuz auf dem Retourenschein gemacht.
    Für das dritte Kleid (fehlerhaft) gab es kein Kästchen zum ankreuzen, deshalb handschriftlich geschrieben. Damit kommt man anscheinend nicht zurecht.
    Nach einigem hin und her hab ich das 3te Kleid (ca. *** Euro) bezahlt, um dem ganzen ein Ende zu machen. Nach Anraten eines Rechtsanwalts, ist dies die einfachste Lösung für *** Euro.
    Leider kein Entgegenkommen seitens FourFlavour, außer, dass ich eine "Eidesstattliche Erklärung" hätte unterschreiben können, die das Büro von FourFlavour gebraucht hätte, um das ganze richtig zu bearbeiten. Jedoch hat diese Erklärung keineswegs den Tatsachen entsprochen.
    *** Euro Lehrgeld bezahlt --
    DESHALB NIE WIEDER
    Kommentar von fourflavor.de:
    Sehr geehrter Kunde,

    zunächst einmal bedauern wir es sehr, dass es zu diesen Unstimmigkeiten gekommen ist.

    Als stellv. Geschäftsführerin wurde ich zu Ihrem Fall hinzugezogen. Auf dem Warenrücksendeschein wurden 3 Kleider (Finja, Talisha und Lilian) ausgewiesen - entgegen Ihrer Aussage, dass es nur 2 Kleider wären.

    Um diesen Fall zufriedenstellend für Sie abschließen zu können, benötigten wir lediglich eine Eidesstattliche Versicherung, dass Ihrerseits wirklich 3 Kleider zurückgesandt wurden. Nur somit kann der Kundenservice eine Kulanzgutschrift erstellen. Die Zusendung der Eidestattlichen Versicherung verweigerten Sie aus unerfindlichen Gründen.

    Daher sind uns in diesem Fall die Hände gebunden, um eine einvernehmliche Lösung zu finden. Auch Ihre Aussagen aus dem Kundenfeedback sind nicht wahrheitsgemäß. Dies finden wir sehr schade, da wir immer versuchen unsere Kunden zufrieden zu stimmen und zu 99% gelingt dies uns auch.

    Leider ist es in Ihrem Fall nicht mehr möglich. Daher wünschen wir Ihnen alles Gute für die Zukunft.

    Mit freundlichen Grüßen

    Kathrin Schulte
    stellv. Geschäftsführerin

     
    vom 18.09.2017 um 15:58 Uhr
  • Kundenbewertung

     
    /  5
     
    Sitzt perfekt
     
    vom 17.09.2017 um 09:51 Uhr
  • Kundenbewertung

     
    /  5
     
    Sehr schönes Dirndl und schnelle Lieferung, empfehlenswert.
     
    vom 12.09.2017 um 18:35 Uhr

www.fourflavor.de

  • Mit der Gründung des Labels FOUR FLAVOR im Jahr 2008 kreierten die Schwestern Denise Kramer und Kathrin Schulte unter www.FOURFLAVOR.de einen Onlineshop, der gezielt Kleider für verschiedene Figurtypen anbietet. Das Angebot umfasst ca. 60 Kleider pro Kollektion in vier verschiedenen Stilkategorien (Day, Classic, Evening, Exclusive), verschiedenen Längen und Plus/Petite-Size-Größen sowie den Service einer persönlichen Stilberatung. Mit der Designkompetenz von Denise Kramer und ihrer langjährigen Erfahrungen im E-Commerce, ergänzt durch die Vertriebs- und Marketingexpertise von Kathrin Schulte, ist dem Unternehmerduo die kompetenteBesetzung einer Online-Nische gelungen. DESIGNED IN BERLIN

  • Adresse:

    FOUR FLAVOR GmbH
    An der Industriebahn 12-16
    13088 Berlin

  • Weiterempfehlen:
  • Website:
  • Kontakt:
    Tel: +49 (0)30 89 999 401
    Fax: +49 (0)30 89 999 116
    E-Mail:
  • Berechtigter:
    Denise Kramer
  • Partner ID:
    EPU7GPRATGRBTM3
  • Status:
    gültig
  • Gesamtbewertungen:
    1785
  • Letzte Aktualisierung:
    16.10.2017 um 09:30 Uhr
  • Michael Ambros
    eKomi CEO

Was ist eKomi?

eKomi ist ein unabhängiger Online-Bewertungsdienstleister der Unternehmen, Hotels und weitere Anbieter dabei unterstützt, ausschließlich transaktionsbezogene Bewertungen zu generieren und zu verwalten. So kann wertvolles Kundenfeedback gewonnen werden, was für mehr Transparenz und Sicherheit für Endverbraucher im E-Commerce sorgt.
mehr »

Die eKomi Siegel

Standard
Vergabe bei einem Schnitt unter 4.0 oder weniger als 50 Bewertungen
Bronze
Vergabe zwischen 4.0 und 4.3
Silber
Vergabe zwischen 4.4 und 4.7
Gold
Vergabe ab 4.8

Sie haben keinen Bewertungslink erhalten oder
Sie haben Fragen zu Ihrer Bewertung?

Ich habe eine Frage zu meiner Bewertung
Ich benötige einen Bewertungslink
Ich möchte eine Beschwerde einreichen
E-Mail:
E-Mail bestätigen:
Bestellnummer
Bestelldatum:
Kommentare:
E-Mail:
E-Mail bestätigen:
Kommentare: