FourFlavor.de
FourFlavor.de
Mit der Gründung des Labels FOUR FLAVOR im Jahr 2008 kreierten die Schwestern Denise Kramer und Kathrin Schulte unter www.FOURFLAVOR.de einen Onlineshop, der gezielt Kleider für verschiedene Figurtypen anbietet. Das Angebot umfasst ca. 60 Kleider pro Kollektion in vier verschiedenen Stilkategorien (Day, Classic, Evening, Exclusive), verschiedenen Längen und Plus/Petite-Size-Größen sowie den Service einer persönlichen Stilberatung. Mit der Designkompetenz von Denise Kramer und ihrer langjährigen Erfahrungen im E-Commerce, ergänzt durch die Vertriebs- und Marketingexpertise von Kathrin Schulte, ist dem Unternehmerduo die kompetenteBesetzung einer Online-Nische gelungen. DESIGNED IN BERLIN

alles bestens, sehr schneller versand
Schnelle Lieferung, tolle Kleider. Passform entspricht exakt den Angaben
Die Lieferung erfolgte sehr zeitnah
Besonders gut finde ich die Verpackung der Ware
Die bestellte Ware wurde bereits am Tag nach der Bestellung verschickt.
Sehr sehr edles kleid
Schicke Kleider mit toller Passform. Für jeden Figurtyp ist was dabei. Ich habe mir schon mehrere Kleider bestellt und bin super zufrieden.
Schnelle, komplette Lieferung, allerdings mit stark beschädigtem Karton.
Danke an die nette Dame am Telefon, die alles möglich gemacht hat, dass mein Paket Samstags noch ankam. Top Service!

Ein paar Probleme beim online Kauf die aufgekommen sind, generell etwas kompliziert gestaltet.
Die Kleider sind von toller Qualität und haben wunderbarer Schnitte. Die Zustellung ist extrem schnell und zuverlässig. Die Rückabwicklung ist ebenfalls unkompliziert. Ich gebe volle Punktzahl.
Super schönes Kleid! Sieht toll aus, wie an dem Bild.