FourFlavor.de
FourFlavor.de
Mit der Gründung des Labels FOUR FLAVOR im Jahr 2008 kreierten die Schwestern Denise Kramer und Kathrin Schulte unter www.FOURFLAVOR.de einen Onlineshop, der gezielt Kleider für verschiedene Figurtypen anbietet. Das Angebot umfasst ca. 60 Kleider pro Kollektion in vier verschiedenen Stilkategorien (Day, Classic, Evening, Exclusive), verschiedenen Längen und Plus/Petite-Size-Größen sowie den Service einer persönlichen Stilberatung. Mit der Designkompetenz von Denise Kramer und ihrer langjährigen Erfahrungen im E-Commerce, ergänzt durch die Vertriebs- und Marketingexpertise von Kathrin Schulte, ist dem Unternehmerduo die kompetenteBesetzung einer Online-Nische gelungen. DESIGNED IN BERLIN

Susann F
Lieferung ist stets sehr schnell, Retouren unkompliziert. Die Qualität der Kleider ist super, bin sehr zufrieden und gerne Kundin bei Four Flavor!
Maria J
Sehr schnelle Lieferung, Schnitt, Qualität, Farbe war alles so wie es beschrieben war und ich es mir vorgestellt hatte. Leider war das Kleid mir zu groß.
Imke L
Ich war sehr positiv überrascht über die schnelle Lieferung!
Top Preis/Leistung!
Nicole J.
Seite funktioniert nicht einwandfrei.
Zahlungsoptionen PayPal und Rechnung funktionieren nicht
ThomasB
Das Kleid passt super, super bequem, hat alles schnell geklappt.
Laura K
schnelle Lieferung, adäquate Verpackung und zuverlässige, schnelle Email-Kommunikation. Ansprechender online Shop, einfache Bedienung. Das Produkt ist von hochwertiger Qualität, die Größe entspricht der gewohnten Größe und die Farben sind wie abgebildet. Insgesamt zufrieden und Kaufempfehlung für Shop und Produkte.
Doris H
Die beiden bestellten Kleider sind sehr schön und entsprechen der Abbildung. Der Preis hierfür ist gerechtfertigt.
Blitzlieferung: gestern bestellt, heute geliefert.5 Sterne !
Maria W
Wie immer : super Service, sehr schnelle Lieferung. Das Kleid ist wie beschrieben und sitz perfekt.
Mira V
Tolle Kleider!
Schnelle Lieferung !
Ob am Telefon oder per E-Mail, immer sehr nette und kompetente Hilfe!
Ich bestelle immer wieder gern bei FOUR FLAVOR
Linda P
Super schnell, tolle Kleider, super informative Homepage.
Passt wie gemalt!