credi.de
credi.de
Wir vermitteln erfolgreich Kredite, Umschuldungsdarlehen und Immobilienfinanzierungen. Wir haben exzellente Kontakte zu renommierten Finanzinstituten im In,- und Ausland. Eine persönliche Beratung ist uns dabei stets besonders wichtig.

Sehr bemüht. Sehr gute Kommunikation. Übersichtlicher Verlauf jederzeit online einsehbar. Dauerte leider etwas,bis der Kredit "durch" war, kann aber an der Bank gelegen haben. Herzlichen Dank für alles.
Um einen Traum meiner Frau finanziell zu unterstützen, fragte ich hier nach einen Kredit nach. Die Bearbeitung ging relativ zügig. Was mir besonders gefallen hat. Das wenn fragen waren, immer ein Mitarbeiter erreichbar war. Ich muss wirklich sagen das Credi Kundenorientiert arbeitet und das beste rausholt. Unter anderem bedanke ich mich ganz Herzlich bei ihnen . Das sie mir geholfen haben , den Traum meiner Frau zu ermöglichen.
OK, Danke....
Super netter Kontakt sowie ausführliche Beratung.
Kann man nur weiterempfehlen.
Sehr kompetente Beratung und schnelle Bearbeitung
Der Kundenberater der zu mir nach Hause kam war sehr gut ....aber die telefonische Beratung sowie das onlineverfahren war nicht gut .... da sollte noch was vereinfacht verbessert werden .Sonnst relativ schnelle Bearbeitung des Kredites ....
Sehr zuverlässig. Hat ca. 3 Wochen gedauert bis zur Auszahlung. Alles hat prima geklappt. Betrag wie gewünscht und Ratenanzahl wie gewünscht. Ich würde jederzeit wieder über credi.de ein Darlehen beantragen.
Naja Kreditvergabe hat zwei Monate gedauert obwohl die Genehmigung gleich verfügbar war. *** hat einen sehr unprofessionellen Eindruck hinterlassen. Ich musste Unterlagen doppelt und dreifach nachreichen. Ich wurde angepampt das ich die Post ident nicht los geschickt habe. Das lächerliche daran ist das *** diese gar nicht versendet hat. Sehr unfreundlich und schlecht organisiert dieser Mann.
Schnelle Kontakt,schnelle Abwicklung. Super
Höflich,freundlich.