credi.de
credi.de
Wir vermitteln erfolgreich Kredite, Umschuldungsdarlehen und Immobilienfinanzierungen. Wir haben exzellente Kontakte zu renommierten Finanzinstituten im In,- und Ausland. Eine persönliche Beratung ist uns dabei stets besonders wichtig.

Sehr gut
Schnelle und unkomplizierte Bearbeitung
Es kam sehr schnell ein gutes Angebot.
Die Kommunikation war verständlich und zeitnah.
Ganz einfach und unkompliziert von Anfang bis Ende. Werde mich sicherlich an Ihr Unternehmen nächstes jahr wenden da ich was grösseres vorhabe.Nochmals vielen Dank .
Kredit online beantragt und nach wenigen Tagen eine Zusage erhalten. Dann müsste ich credi anrufen und es kam zu einem Termin mit einem Aussendienst Mitarbeiter.
Dort wurde der Vertrag unterschrieben und einige Unterlagen nachgereicht. Und danach war das Geld schon drauf. Alles in einem hat ca. 2 Wochen gedauert. Kann ich nur weiterempfehlen!
Ich bin mit allem sehr zu Frieden schnelle Bearbeitung nette Mitarbeiter wenn man anruft ich würde es weiter empfehlen
Super Erfahrung 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍
Ich kann Credi nur weiterempfehlen.Es wurde alles in der versprochenen Zeit erledigt.Ich bin mit allem sehr zufrieden.
Schnell und zuverlässig, empfehlenswert!
Bin sehr zufrieden immer top aktuell auf dem Stand gehalten