credi.de
credi.de
Wir vermitteln erfolgreich Kredite, Umschuldungsdarlehen und Immobilienfinanzierungen. Wir haben exzellente Kontakte zu renommierten Finanzinstituten im In,- und Ausland. Eine persönliche Beratung ist uns dabei stets besonders wichtig.

Seriöser Anbieter, unkompliziertes Vorgehen und freundliche Mitarbeiter! Die Auszahlung hat sich ein wenig gezogen, dennoch ging alles reibungslos über die Bühne! Gerne immer wieder!
Sehr gute Betreuung vom Antrag bis zur Auszahlung. Gerne wieder.
Ich bin sehr zufrieden mit Ihren Dienstleistungen. Vielen Dank für Ihre Arbeit. Du bist großartig.
Sehr freundliche und gute Beratung. 4 Sterne, weil es länger gedauert hat als erwartet.
Danke
5 sterne wären sicher mehr wie fair..alles so super und ohne Schwierigkeiten funktioniert.. Und das sogar recht schnell..
Leider wurden es nur 4 Sterne.. Der grund dafür ist. Das ich eigen eine ganz andere wunschsumne im Kopf hatte.. Die ich sicher auch echt so gebraucht hätte. Leider wurde sie nicht Berücksichtigt .. Es wurde nur eine fast halb so große genehmigt. Mein einzigstes problem was ich hier erlebt habe.. Wären sonst alle Sterne geworden
die Beratung per Internet war sehr gut. informieren war okay. reibungsloser Ablauf.
Sehr professional. Kurze Bearbeitung und schnelles Auszahlen des Kredites.
Wunschkredit war nicht möglich aber alternative hat geklappt bin zufrieden
Extrem lange Wartezeit-6 Wochen - obwohl Unterlagen komplett und innerhalb einer Woche zugesendet wurden. Unterlagen sind von CREDI erst 4 Wochen später an *** weitergeleitet worden. Der Kunde wird von CREDI hingehalten um damit 2-wöchige Widerrufsfrist abläuft. Erst nachdem ich mich direkt an *** gewendet habe, kam Bewegung in den Vorgang. Das ist kein Wertschätzung und kein professionelles Geschäftsgebaren.