credi.de
credi.de
Wir vermitteln erfolgreich Kredite, Umschuldungsdarlehen und Immobilienfinanzierungen. Wir haben exzellente Kontakte zu renommierten Finanzinstituten im In,- und Ausland. Eine persönliche Beratung ist uns dabei stets besonders wichtig.

Seher zufrieden Danke
Alles unkompliziert und schnell
Fantastischer Service, schnelle Bearbeitung, professionelle Beratung. TOP
Die Abwicklung war unkompliziert und die Kundenfreundlichkeit ist herausragend, ich habe schon bei mehreren Anbietern versucht einen Kleinkredit zu beantragen was aber durch meine Schufa Einträge nie zustande gekommen ist, aber bei credi war es möglich ! Jetzt kann ich mir endlich die Zahn OP leisten die schon lange notwendig war durch einen Unfall.
Kompetent nett und schnell ...alles was man eigentlich von seiner Bank erwartet und nicht bekommt, bekommt man bei credi ....danke für die schnelle Hilfe
Hallo. Ich bin sehr zufrieden .
Hat super schnell geklappt.
Credi kann ich nur weiter empfehlen.
MfG ***
Sehr freundlich, bei Fragen immer zur Stelle, sehr hilfsbereit man wird stehts auf dem laufenden gehalten bei Unklarheiten immer zur Seite gestanden um diese aus der Welt zu schaffen. Wirklich zügige Bearbeitung sehr zuvorkommend um es einem so einfach wie möglich zu machen. Empfehlen zu 100% den Credi ist einfach der Hammer.
Sehr nette kompetente persönliche (telefonische) Beratung und Hilfestellung zum Ablauf.
Auf die eigenen Bedürfnisse wird eingegangen.
Sehr guter Service.
Schnelle Auszahlung.
Empfehlenswert,gerne bei Bedarf wieder.
Mfg ***
Sehr kompetente Ansprechpartner sehr schnelle Bearbeitung. Ich bin sehr zufrieden. Ich werde credi jederzeit weiter empfehlen.
War sehr einfach unkompliziert und super schnell Danke