credi.de
credi.de
Wir vermitteln erfolgreich Kredite, Umschuldungsdarlehen und Immobilienfinanzierungen. Wir haben exzellente Kontakte zu renommierten Finanzinstituten im In,- und Ausland. Eine persönliche Beratung ist uns dabei stets besonders wichtig.

Super Mitarbeit,schnelle kredit.

Danke
Innerhalb von 24 stunden hatte ich mein persönliches angebot. Super schnell, gerne wieder
Sehr schnell, perfect
Ich bin mit der Kreditvermittlung sehr unzufrieden da der Berater mir alles nicht so gut erklärt hatte und im Schnelldurchlauf mir noch einen Vertrag untergejubelt hat wo ich Anteile bei einer Wohnungsgesellschaft ansparen sollte die wiederum schon in einem schlechten Ruf steht.Und das schlimmste war das ich meinen Kreditvertrag nicht ausgehändigt bekommen habe und ich ihn bei der Bank noch einmal anfordern musste.
einfach, unkompliziert und schnell. credi empfehle ich mit gutem gewisssen.
Sehr mangelhafte Komunikation.
Sehr lange Bearbeitungszeit.
Keine korrekten Antworten per e-Mail.
Schnelle und unkomplizierte Abwicklung meiner Darlehensanfrage ,nach kurzer Zeit erfolgte die Auszahlung.Weiterzuempfehlen!
sehr kompetent und auch immer ansprechbar
Alles war super ok
Vorsicht! Unbedingt die Zahlungsvereinbarung einhalten. Die machen sonst richtig Druck.
Abwicklung und Auszahlung des Kredits sind top.
Aber sehr teuer.
Nie wieder....