Bewertungszertifikat

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Gold!

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Gold!

credi.de
credi.de
Wir vermitteln erfolgreich Kredite, Umschuldungsdarlehen und Immobilienfinanzierungen. Wir haben exzellente Kontakte zu renommierten Finanzinstituten im In,- und Ausland. Eine persönliche Beratung ist uns dabei stets besonders wichtig.

Mehr

Weniger


Anbieterbewertungen - von Kunden für Kunden

  • Bewertungsdatum
    (aktuellste zuerst)
  • Bewertungsdatum
    (älteste zuerst)
  • Bewertung
    (höchste zuerst)
  • Bewertung
    (niedrigste zuerst)
Es ging schnell diskret und auch eine schnelle Zusage und Auszahlung.
Wer ein klein Kredit braucht ist hier genau richtig. Hab sehr positive Erfahrungen gemacht.
Nachdem alle Dokumente vorlagen ging es recht zügig mit der Auszahlung. Immer wieder gern 😊👍👍👍👍
Es hat alles super geklappt.
Außer das ich gerne einen höheren Kredit gehabt hätte.
Sehr schnelle Bearbeitung immer wieder gerne
Das ging sehr schnell
Sehr freundliche Mitarbeiter freundliche Schrift Kombination sehr freundlich schnelle Bearbeitung top vielen vielen Dank
Alles super Guter Service
Ich war sehr überrascht wie schnell, einfach und unkompliziert alles von statten ging. Nur ein paar Unterlagen hochladen und wenige Tage später war das Geld da. Die Ansprechpartner waren bei Fragen auch immer sehr freundlich und haben sich schnell um alles gekümmert.
Ich bin sehr zufrieden nicht viel Bürokratie hat alles super schnell geklappt.Vielen Dank
Schnell und unkompliziert

Loading...

Die eKomi Siegel