credi.de
credi.de
Wir vermitteln erfolgreich Kredite, Umschuldungsdarlehen und Immobilienfinanzierungen. Wir haben exzellente Kontakte zu renommierten Finanzinstituten im In,- und Ausland. Eine persönliche Beratung ist uns dabei stets besonders wichtig.

Sehr schnelle Bearbeitung und telefonische Auskunft bei Fragen. Gerne wieder ! 5 ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️
Sehr guter Service. Schnelle Antwort auf Anfragen. Sehr effizient.
Sehr freundlich und kompetent, bei Rückfragen so schnell wie möglich eine Antwort bekommen. Bei mir hat alles geklappt. Super
Von Anfang bis zum Ende, hat alles reibungslos funktioniert und geklappt. Der Kundenservice war immer für einen da, bei Fragen bis hin was zu den Unterlagen noch fehlt.
Zum zweitenmal alles geklappt.Auch via Email funktioniert alles prima.
Da mir leider ein paar Gehaltsabrechnungen gefehlt haben, welche ich nachordern musste hat es etwas länger gedauert zum Ziel zu kommen. Aber die Leute von Credi haben sehr viel Geduld mit mir bewiesen und standen mir mit Rat und Tat zur Seite.
Sehr nette und kompetente Hilfe.
Im Großen und Ganzen bin ich sehr zufrieden mit der Bearbeitung bis zur Auszahlung!
Hat alles sehr gut geklappt mit meinen Kredit zu genehmigen, werde Sie weiter empfehlen.
Ich war sehr zufrieden