Patrick Haluza
Patrick Haluza

Ein Guter Service und reibungslose Abwicklung. Die Monteure arbeiten sauber und schnell. Die Terrassenüberdachung von dem Wunschterrasse Team kann ich mit gutem Gewissen weiterempfehlen. Wir sind jetzt stolze Besitzer einer Überdachung und verbringen gerne mehr Zeit draußen. Besten Dank dafür. ***
Sehr Gute Beratung freundliches Personal immer hilfsbereit und zuvorkommend von der Bestellung bis zur Auslieferung
von der Beratung bis zur Montage sind wir zufrieden. Gab zwischenzeitig Probleme mit einem Regenrohr aber dieser Terrassenbauer hat einen Techniker rausgeschickt der eine Lösung gefunden hat.
Leider wurde der Montagetermin um eine Woche verschoben, was ein wenig ärgerlich für uns war. Ansonsten verlief alles super. Die Überdachung ist sehr stabil und hochwertig :)
Bin wirklich begeistert von Wunschterrasse. Hervorragende Qualität und preislich besser als Konkurrenzangebote. Sind froh uns für Sie entschieden zu haben.
Tolle Überdachung, gute Beratung und schneller Service. Eine kleine Reklamation wurde umgehend beseitigt.
Gute Beratung vorab. Freundliche Kommunikation. Schnell Lieferung. Produkt bisher einwandfrei. Empfehlenswert!
Wir waren erst skeptisch so etwas online zu bestellen, hat aber alles gut geklappt.
Toller Shop, guter Service. Sind sehr zufrieden mit unserer neuen Überdachung!
Alles top gelaufen. Hatten erst Zweifel via Vorkasse zu bezahlen, aber alle Leistungen wurden wie versprochen eingehalten. Zu 100% empfehlenswert. Danke!