Patrick Haluza
Patrick Haluza

von der Beratung bis zur Montage sind wir zufrieden. Gab zwischenzeitig Probleme mit einem Regenrohr aber dieser Terrassenbauer hat einen Techniker rausgeschickt der eine Lösung gefunden hat.
Leider wurde der Montagetermin um eine Woche verschoben, was ein wenig ärgerlich für uns war. Ansonsten verlief alles super. Die Überdachung ist sehr stabil und hochwertig :)
Bin wirklich begeistert von Wunschterrasse. Hervorragende Qualität und preislich besser als Konkurrenzangebote. Sind froh uns für Sie entschieden zu haben.
Tolle Überdachung, gute Beratung und schneller Service. Eine kleine Reklamation wurde umgehend beseitigt.
Gute Beratung vorab. Freundliche Kommunikation. Schnell Lieferung. Produkt bisher einwandfrei. Empfehlenswert!
Wir waren erst skeptisch so etwas online zu bestellen, hat aber alles gut geklappt.
Toller Shop, guter Service. Sind sehr zufrieden mit unserer neuen Überdachung!
Alles top gelaufen. Hatten erst Zweifel via Vorkasse zu bezahlen, aber alle Leistungen wurden wie versprochen eingehalten. Zu 100% empfehlenswert. Danke!
Meine Frau ist zufrieden und so bin ich es auch. Alles super geklappt.
Nette Kontaktaufnahme, mehrfache Änderung des Angebots ohne Murren. Montage der Überdachung ohne Beschädigungen am Haus oder an den Terrassensteinen, im Gegenteil: sehr saubere Arbeit.
Nach vier Monaten noch alles OK, bleibt hoffentlich auch so :-)