WunderAgent GmbH
WunderAgent GmbH

Schneller, offener und unterstützender Austausch. Schnelle Rückmeldung und Bearbeitung
Als Anfängerin zur ersten Kapitalanlage - beste Betreuung, danke!

Mit WunderAgent habe ich super unkompliziert meine erste Eigentumswohnung als Kapitalanlage gekauft, und gleichzeitig so viel dabei gelernt! Es hat richtig Spaß gemacht und ich bin mir sicher, es bleibt nicht die einzige Immobilie! :)

Ich hatte erst kürzlich angefangen mich mit dem Thema Investition, passives Einkommen, Vermögensaufbau usw. zu beschäftigen und dabei schon gelernt, dass Immobilien eine gute Anlagemöglichkeit sind; war aber noch verunsichert, weil "ich ja keine ***,-€ Eigenkapital habe oder reich bin". Durch die Empfehlung eines Freundes bin ich auf WunderAgent gestoßen und bin wirklich dankbar für die Empfehlung, denn ohne dem sehr kompetenten und kundenorientierten Team von WunderAgent hätte ich als Berufsanfängerin mit 26 Jahren, noch keine Immobilie gekauft!

Ich glaube es ist das Smart-Invest-Team von WunderAgent, welches sich von anderen Maklerunternehmen unterscheidet: *** (Investmentberater) hat sich sehr viel Zeit genommen, um geduldig, aber v.a. auf Augenhöhe eine Investitionsstrategie mit mir zu erarbeiten und zu erörtern, die zu mir passt! Diese gut durchdachte Strategie hat mich als Anfängerin trotz der Corona-Pandemie nicht vor einem Kauf abgeschreckt.

Die Kommunikation mit dem Operations-Team zur Kaufabwicklung, insbesondere mit ***, war trotz der aktuellen Corona-Krise super! Er war immer erreichbar, organisierte die benötigten Unterlagen schnell und koordinierte die Prozesse, u.a. mit dem Notar umgehend, sodass die Abwicklung für mich ziemlich bequem war. Ich bin immer noch überrascht, dass der Kauf einer Immobilie viel unkomplizierter ist, als ich mir das vorgestellt habe.

Ich habe mich sehr gut betreut gefühlt, Danke liebes WunderAgent-Team! Bleibt gesund und auf ein nächstes Mal :)
kompetente Beratung, zielführende Vermarktung,
vertrauensvolle und transparente Zusammenarbeit,
effiziente Komunikation,
ich bin sehr zufrieden mt dem Ergebnis
Wunderagend. Der Name ist Programm. Innovativ, frisch, jung, kreativ. Tolle Arbeit, auch wenn es mal hakelt. Vielen Dank für die „etwas andere Betreuung des IMMOBILIEN Verkaufs
Der Mitarbeiter war sehr kompetent, nett und höflich. Bis jetzt läuft alles sehr gut . Keine Beschwerden. Sehr zufrieden.
Bei den Verkauf vun meiner Eigentumswohnung wurde ich kompetent von Ihrem Mitarbeiter Herrn *** betreut.
Kompetente Beratung,immer erreichbar.Fragen wurden immer seh gut gelöst.Super
WunderAgent hat mich vom ersten Gaspräch an überzeugt,sehr souverän und diskret haben Sie den schwierigen Verkauf meines Mehrfamilienhauses in Magdeburg zum Erfolg gebracht.
Ich kann WunderAgent mit besten Gewissen weiterempfehlen
Schon beim ersten Kontakt mit der WunderAgent hatte ich ein gutes Gefüht. Die Betreuung und Abwicklung beim Verkauf unserer Wohnung war von Anfang bis Ende sehr gut. Mein Ansprechpartner hat mich sehr kompetent beraten und hatte jederzeit ein offenes Ohr. Die WunterAgent kann ich guten Gewissens und bedenkenlos weiterempfehlen.
WunderAgent hat mir genau die Immobilie vermittelt, die ich lange gesucht habe. Im Prozess wurde ich gut beraten. Ich bin zufrieden und empfehle den Service weiter.