WunderAgent GmbH
WunderAgent GmbH

WunderAgent hat mich vom ersten Gaspräch an überzeugt,sehr souverän und diskret haben Sie den schwierigen Verkauf meines Mehrfamilienhauses in Magdeburg zum Erfolg gebracht.
Ich kann WunderAgent mit besten Gewissen weiterempfehlen
Schon beim ersten Kontakt mit der WunderAgent hatte ich ein gutes Gefüht. Die Betreuung und Abwicklung beim Verkauf unserer Wohnung war von Anfang bis Ende sehr gut. Mein Ansprechpartner hat mich sehr kompetent beraten und hatte jederzeit ein offenes Ohr. Die WunterAgent kann ich guten Gewissens und bedenkenlos weiterempfehlen.
WunderAgent hat mir genau die Immobilie vermittelt, die ich lange gesucht habe. Im Prozess wurde ich gut beraten. Ich bin zufrieden und empfehle den Service weiter.
Professionelle Beratung und Abwicklung, schnell und zuverlässig.
Zu jeder Zeit sehr hilfsbereit und kompetent. Absolut empfehlenswert
Ich bin voll und ganz zufrieden. Es lief alles unkompliziert ab.
MfG ***
Der Kontakt mit dem mir zugeteilten "WunderAgenten" war ausgesprochen positiv, da unaufdringlich (das ist mir sehr wichtig), freundlich, kundenorientiert und kompetent. Vielen Dank!!
Die Betreuung und Abwicklung bei dem Verkauf unserer Wohnung war einwandfrei. Wir hatten immer den gleichen Ansprechpartner und bei Fragen war dieser immer erreichbar.
Der Service bis zum Abschluß des Kaufvertrages war exzellent.
Danke und mit freundlichen Grüßen
Ich wurde gut beraten es alles gut geklappt. Wunderbar gerne wieder.
Die Beratung durch WunderAgent vertreten durch Herrn *** war ausgezeichnet. In einem sehr netten und freundlichen Gespräch in meinem Haus hat er mir viele Tipps und Ratschläge an die Hand gegeben, wovon ein Kaufpreis abhängig ist. Die kostenlose Immobilienbewertung, welche ich erhalten habe ist sehr ausfürlich und nachvollziehbar. Vielen Dank