Bewertung für WunderAgent GmbH

Es werden nur Bewertungen von Personen gelistet, die eine direkte Erfahrung mit WunderAgent GmbH gemacht haben.

Kontakt sehr freundlich und hilfsbereit. Allerdings stürmen sehr viele Informationen auf einen ein, die einen als absoluten Laien etwas erschrecken. Dieser Wust an Info muss erst verdaut werden. Diese Zeit wird einem aber gelassen und darauf hingewiesen, das man sich jederzeit an den Berater wenden kann.

vom 22.12.2017 um 08:43 Uhr

WunderAgent hat mich sehr gut beraten und mir bei meinen Fragen weitergeholfen.

vom 12.12.2017 um 11:17 Uhr

Die Arbeit war in Ordnung, wenn ich auch manches doppelt bekam...

vom 11.12.2017 um 16:59 Uhr

Rundum zufrieden. Danke für den Service.

vom 11.12.2017 um 13:13 Uhr

Die Maklerei macht ihren Name alle Ehre. Es war ein Wunder wie reibungslos bzw.unkompliziert der Verkauf unseres Hauses abgewickelt wurde. *** war uns ein guter Begleiter und völlig unaufgeregt,fachlich kompetent und hatte unsere Befindlichkeiten immer auf den Schirm. Hätte ich noch ein Haus zu verkaufen,gerne würden wir Wunderagent beauftragen. Kurzum,sehr zu empfehlen.

vom 07.12.2017 um 22:18 Uhr

Wunderagent hat mich von Anfang bis Ende vollkommen überzeugt. Die Beratung war sehr gut und freundlich. Kann ich nur weiterempfehlen.

vom 05.12.2017 um 14:45 Uhr

WunderAgent hat mich gut beraten und eine gute Expertise ausgestellt. Zu empfehlen!

vom 05.12.2017 um 10:55 Uhr

WunderAgent hat mich sehr gut beraten und mir bei all meinen Fragen stets weitergeholfen. Danke für die stets kompetente und schnelle Hilfe .

vom 05.12.2017 um 06:42 Uhr

WunderAgent hat uns sehr gut unterstützt, tolle Dokumente erstellt und uns bei allen Fragen stets weitergeholfen. Die Abwicklung von der Auftragsannahme bis zum Verkauf lief völlig ruhig und wir mussten uns um nichts kümmern.

vom 20.11.2017 um 08:11 Uhr

... sehr kompetent, freundlich und schnell. Die Antwot kam umgehend und meine Wünsche wurden berücksichtigt. Realistische Einschätzung der Marktsituation. Sehr zu emphehlen!

vom 07.11.2017 um 14:29 Uhr

WunderAgent GmbH