Bewertung für WunderAgent GmbH

Es werden nur Bewertungen von Personen gelistet, die eine direkte Erfahrung mit WunderAgent GmbH gemacht haben.

“WunderAgent hat mich sehr gut beraten und mir bei all meinen Fragen stets weitergeholfen.”
    Ihre Mitarbeiter waren stets frundlich und hilfsbereit, auch in besonderen Situationen.
    Im Vergleich zu anderen Unternehmen waren Ihre Angaben reel und deshalb fiel meine Auswahl auf ihre Firma WunderAgent.

vom 08.10.2017 um 18:14 Uhr

vom 08.10.2017 um 11:12 Uhr

Wunderagent war sehr schnell bei Kontaktaufnahme. Sie machten eine umfassende und aussagekräftige Analyse. Sind bei Kontakten Kundenorientiert und sind offen gegenüber Kundenwünschen und Äußerungen.

vom 02.10.2017 um 12:58 Uhr

Wir haben uns leider für einen anderen Makler entschieden .
    Der Kontakt war aber sehr angenehm und kompetent.
    Vielen Dank

vom 30.09.2017 um 11:48 Uhr

Freundlich

vom 30.09.2017 um 06:24 Uhr

Erstkontakt: sehr positiv. Die Begleitung bis hin zur Vertragsunterzeichnung sehr persönlich, so dass man sich wirklich gut betreut gefühlt hat. Durch den Weggang der Mitarbeiterin und Wechsel des Kontakts gab es leider einen kleinen Bruch. In der Zeit gab es auch leider Probleme mit der Hausverwaltung, die 3 Monate brauchte den Verkauf zu bestätigen. Durch weitere Verzögerung einer Eigentümerin im Prozess bis zum Geldfluss waren es schliesslich knappe 6 Monate die zu Doppelbelastungen und erhöhten Darlehenszinsen führten. Hier fehlte etwas pro-aktive Betreuung durch Wunderagent. Die musste konkret angefragt werden, welches für einen Laien schwer einzuschätzen ist und somit leider von mir als Käufer als auch vom Verkäufer zu spät angegangen wurde. Es wurde dadurch Zeit verloren und Geld verbrannt. :-( Umso erfreulicher die Bonuszahlung, bei der Empfehlung die innerhalb weniger Tage auf meinem Konto war. Der Verkauf hier wurde im Gegensatz zu meinem Fall einwandfrei in kurzer Zeit abgewickelt. Da wussten wohl alle was zu tun ist. Alles in allem: ZUFRIEDEN.
    Das eine Mitarbeiterin wechselt und DANN auf den letzten Metern Verzögerungen passieren dürften Einzelfall sein. Deshalb empfehle ich Wunderagent durchaus weiter.

vom 27.09.2017 um 13:23 Uhr

"WunderAgent kann ich mit bestem Gewissen weiterempfehlen. Der Verkauf unseres Reinenhauses gestaltete sich sehr professionell und unkompliziert. Vielen Dank an das tolle Team!"

vom 12.09.2017 um 08:21 Uhr

Es war eine sehr gute Zusammenarbeit mit dem Team von Wunderagent. Ich hatte immer einen zuverlässigen Ansprechpartner für Fragen und Probleme. Vielen Dank dafür!

vom 11.09.2017 um 10:30 Uhr

Gute Beratung, nette Ansprechpartner

vom 10.09.2017 um 12:11 Uhr

Ich bin sehr zufrieden mit der Abwicklung von Verkauf meiner Wohnung.
    Immobilien Makler war sehr freundlich und kompetent.

vom 29.08.2017 um 18:02 Uhr

WunderAgent GmbH