WunderAgent GmbH

Freundlich, engagiert, eloquent
Professionelle Abwicklung
Jederzeit ansprechbar
Prompt reagiert
Ein sehr junges Team , aber dennoch hoch qualifiziert und kompetent . Fachlicht auf dem höchsten Niveau . In nur 3
Monaten wurden unsere Objekte verkauft . Es sind für uns keine Kosten entstanden .
Die Firma "Wunder Agent " werden wir ohne wenn und aber weiterempfehlen !!!
Es war ein sehr nettes und von beiden Seiten von Respekt geprägtes miteinander. Ich fühlte mich immer gut betreut und beraten. Bei relevanten Dingen wurde sofort der Kontakt gesucht. Beratung war korrekt und kompetent.
Unkomplizierte und fachkompetente Bewertung der Immobilie sowie zeitnahe Interessentenauswahl
Der Wohnungsverkauf hat super geklappt. In der gewünschten Zeit den gewünschten Preis erzielt. Die Mitarbeiter haben sich bei mir zügig gemeldet und eine seriöse Schätzung vorgelegt. Auf Nachfragen von mir wurde stets umgehend geantwortet, manchmal sogar zu ganz ungewöhnlichen Zeiten. Dabei waren die Mitarbeiter stets freundlich und niemals aufdringlich.
Wunder Agent hat mir bei der Werteinschätzung meiner Immobilie zunächst sehr geholfen. Ich empfand das Aufzeigen von Vor-und Nachteilen, wann der günstigste Verkaufszeitpunkt sein könnte, ebenfalls, wie viele andere hilfreiche Informationen als sehr gut. Der Mitarbeiter verstand sein Handwerk und war trotzdem nicht aufdringlich. Ich habe mich also wirklich sehr gut beraten gefühlt und kann Wunder Agent nur weiter empfehlen. Alles Gute...
sehr professionell und zügiges arbeiten. Jederzeit erreichbar und Fragen werden sofort geklärt. Es wird sich um alles gekümmert. Kann man weiterempfehlen.
Der Service war sehr gut, die Beratung auch.
Ansprechend war die Präsentation der Immobilie!
Zudem erfolgten in regelmäßigen Abständen telefonische Rücksprachen und Beratungen.
schnelles reagieren auf Anfrage, gute Beratung, hausverkauf wurde privat abgewickelt.