WunderAgent GmbH
WunderAgent GmbH

kompetente Beratung, zielführende Vermarktung,
vertrauensvolle und transparente Zusammenarbeit,
effiziente Komunikation,
ich bin sehr zufrieden mt dem Ergebnis
Wunderagend. Der Name ist Programm. Innovativ, frisch, jung, kreativ. Tolle Arbeit, auch wenn es mal hakelt. Vielen Dank für die „etwas andere Betreuung des IMMOBILIEN Verkaufs
Der Mitarbeiter war sehr kompetent, nett und höflich. Bis jetzt läuft alles sehr gut . Keine Beschwerden. Sehr zufrieden.
Bei den Verkauf vun meiner Eigentumswohnung wurde ich kompetent von Ihrem Mitarbeiter Herrn *** betreut.
Kompetente Beratung,immer erreichbar.Fragen wurden immer seh gut gelöst.Super
WunderAgent hat mich vom ersten Gaspräch an überzeugt,sehr souverän und diskret haben Sie den schwierigen Verkauf meines Mehrfamilienhauses in Magdeburg zum Erfolg gebracht.
Ich kann WunderAgent mit besten Gewissen weiterempfehlen
Schon beim ersten Kontakt mit der WunderAgent hatte ich ein gutes Gefüht. Die Betreuung und Abwicklung beim Verkauf unserer Wohnung war von Anfang bis Ende sehr gut. Mein Ansprechpartner hat mich sehr kompetent beraten und hatte jederzeit ein offenes Ohr. Die WunterAgent kann ich guten Gewissens und bedenkenlos weiterempfehlen.
WunderAgent hat mir genau die Immobilie vermittelt, die ich lange gesucht habe. Im Prozess wurde ich gut beraten. Ich bin zufrieden und empfehle den Service weiter.
Professionelle Beratung und Abwicklung, schnell und zuverlässig.
Zu jeder Zeit sehr hilfsbereit und kompetent. Absolut empfehlenswert