Wunder und von der Heydt GbR
Wunder und von der Heydt GbR

Wir sind langjähriger Allianzkunde und haben mit *** sowie mit*** einen professionellen sowie starken Allianzpartner an unserer Seite. Anliegen werden schnellstmöglich bearbeitet und dies auch zur vollsten Zufriedenheit. Hier werden Lösungen gesucht. Wir bedanken uns für die vertrauensvolle Zusammenarbeit. ***
Alles sehr gut. ⭐⭐⭐⭐⭐
Mit der Beratung durch *** bin ich sehr zufrieden. Sie setzt sich sehr für die Belange ihrer Kunden ein und erläutert die manchmal auch komplizierten Versicherungsbedingungen sehr geduldig und verständlich. Hervorheben möchte ich auch die gute Erreichbarkeit (Telefon, WhatsApp, E-Mail und auch persönlich) und die rasche Reaktion auf Anfragen. Ich kann diese Agentur mit gutem Gewissen weiterempfehlen.
Wir hatten heute einen Unfall mit unserem Auto. Uns würde sofort geholfen und der Schaden aufgenommen und sofort ein Gutachten beauftragt. Besser geht's nicht.
Ich bin super zufrieden.

*** ist immer super erreichbar und unterstützt mich sehr zuvorkommend bei fragen.

Ich bin ein glücklicher Kunde und werde es auch bleiben!
Ich bin begeistert von der überragenden Beratungsqualität und der herzlichen Wärme, die***ausstrahlt. Hier fühlt man sich gut aufgehoben.
Vertrauen ist ***. Ich kenne *** seid Jahren und bin immer sehr zufrieden mit Ihrer Beratung . Sie arbeitet pro-aktiv und hilft im Falle von Fragen kompetent.
Kompetent, überaus engagiert, vertrauenswürdig, emphatisch, außerhalb typischer Bürozeiten erreichbar
Bin sehr zufrieden!
Top Beratung und sehr netter Service.
Ich fühle mich rundum gut beraten und versorgt.
Umgehende Kontaktaufnahme und Betreuung, sehr gute fachliche Beratung