wuffiSHOP.de
wuffiSHOP.de
Online-Shop für Hunde

Super schnelle und problemlose Lieferung. Unser Pumpkin freut sich sehr über die Leckerlies im Paket
sehr schnelle Lieferung, netter Kontakt, sehr gutes Produkt! Gerne wieder!
Ich bin total zufrieden mit der schnellen Lieferung,ich habe erst vor kurzem diesen Shop gefunden und schon zweimal betellt. Die Qualität ist hervorragend und ich möchte diesen schönen Shop gerne weiterempfehlen.
Auch die Freundlichkeit von Frau *** macht den Einkauf zu etwas Besonderem. Es liegen stets Leckerchen für den Hund mit dabei und ich habe beim Einkauf des Halsbandes sogar Pralinen geschenkt bekommen. Ich wünsche im Jahr 2019 viel Erfolg und alles Liebe, vor allem Gesundheit.
schnelle Lieferung, gerne wieder
Guten Morgen und auch Ihnen schöne Weihnachten und einen guten Start ins neue Jahr.

Mit dem Produkt und Lieferung bin ich voll zufrieden.
Schnelle Lieferung, alles top
Meine Rückfrage wurde umgehend telefonisch beantwortet. Sehr schnelle Lieferung. Alles Top! Gerne wieder.
Schnelle Lieferung und gute Produkte zu fairen Preisen. Gab sogar noch was geschenkt. Kann der Shop wirklich empfehlen
Alles prima
Prompte Lieferung und super Futter