Württembergische Wolfgang Schulte Neuenrade
Württembergische Wolfgang Schulte Neuenrade
Wuerttembergische

Ich bin nun auch schon seit Jahren bei Herrn *** und kann nur positives zurückgeben. Immer erreichbar, sei es bei Fragen oder anderen Dingen bezüglich verschiedener Versicherungen. Zeitnahe Beratungen und Termine bekommt man immer.
Alles immer perfekt! Sehr gute Betreuung wenn man die Versicherung Mal in Anspruch nehmen muss.
In meinen Augen braucht nichts verbessert zu werden. Ich habe, wenn es notwendig ist, immer einen Berater den ich ansprechen kann sowohl persönlich als auch telefonisch.
Das ist ein Grund warum ich meine Versicherung vor Ort habe und nicht Online. Ein Berater mit dem ich vor Ort sprechen kann und nicht in einer endlos Telefonschleife warten muss bis mal jemand Zeit hat.
Ich kann meinen Berater nur uneingeschränkt weiterempfehlen. Immer ein offenes Ohr und bemüht schnell eine Lösung zu finden. Hier wird Kundenzufriedenheit noch groß geschrieben. Alles wird verständlich erklärt sobald Fragen oder Unklarheiten auftauchen.
Sehr kompetente Beratung, besonders verständliche Erklärungen auch für einen jungen Menschen, der noch nicht viel Erfahrung mit Versicherungen hat.
Hab nichts zu meckern :-)
Und für all das Positive, hab ich einfach keine Zeit und Lust zum aufschreiben :-)
Beratung ist super. Man hat nicht das Gefühl, wie bei anderen Versicherungsagenturen über den Tisch gezogen zu werden. Sehr freundlich.
Weiter so
*** ist der beste den ich mir vorstellen kann
Herr *** konnte alle meine Fragen beantworten und tut immer sein bestmöglichstest
Seit knapp 20 Jahren super!