Bewertungszertifikat

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Gold!

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Gold!

Württembergische Wößner Dornhan
Württembergische Wößner Dornhan
Wuerttembergische

Mehr

Weniger


Anbieterbewertungen - von Kunden für Kunden

  • Bewertungsdatum
    (aktuellste zuerst)
  • Bewertungsdatum
    (älteste zuerst)
  • Bewertung
    (höchste zuerst)
  • Bewertung
    (niedrigste zuerst)
***hat mich voll umfänglich und kompetent beraten.
Rasche Übertragung meiner Verträge von Tübingen nach Dornhan.
*** war sehr bemüht und hat sich immer innerhalb kürzester Zeit gemeldet.
Mit meinem Versicherungsbüro in Dornhan bin ich sehr zufrieden. Bei sämtlichen Fragen zu meinen Verträgen bekomme ich immer schnelle und sehr gute Antwort. Die telefonische Erreichbarkeit ist perfekt!
Die Beratung war schlichtweg gut - es hat alles gepasst.
Alles perfekt, superschnelle Reaktion auch auf ausgefallene Fragen. Besser geht nicht mehr!
KFZ Versicherung besser anbieten, dann kommen wir da auch wieder ins Geschäft :-)
War gut !
Bedarf geprüft und nicht einfach irgendwas angeboten.
Leider war der Preis zum Vertragsabschluss deutlich höher als der am Telefon besprochen esprochene.
Ich bin rundum zufrieden

Loading...

Die eKomi Siegel