Württembergische Walter Hanser Umkirch
Württembergische Walter Hanser Umkirch
Wuerttembergische

Kundenbewertung
Sehr nette Betreuung, die uns dazu veranlasst hat unser gesamtes Versicherungsportfolio zur Wurttembegischen zu bringen. Unkompliziert zu erreichen, antwortet immer recht schnell, bemüht sich sehr.
Kundenbewertung
Die Beratungsgespräche sind fair. Es wird nicht versucht uns etwas aufzudrängen. Notwendige Ergänzungen und Zusatzversicherungen werden erklärt.
Kundenbewertung
Die Beratungsgespräche sind gut. Die Änderungen könnten besser gegenübergestellt werden. Z. B. Alter Betrag bis zum *** Neuer Betrag ab dem... Unterschied beträgt und wird zum *** nacherhoben.
Besonders gut, finde ich, dass mein Berater flexible Arbeitszeiten hat und ich problemlos nach meinem Feierabend Termine vereinbaren kann. Genauso wie mein Berater zu mir nach Hause kommt.
Ich war sehr zufrieden mit meinem Berater, habe zu meinem zukünftigen Plänen auch vollkommene und verständliche Informationen gekriegt.
Gut vorbereitet. Geht auf meine Wünsche ein. Drängt mir nichts auf.
Ich bin seit vielen Jahren zufriedener Kunde. Ich würde mir wünschen, dass ich weniger Briefe bekommen würde. Ich habe mittlerweile 3 ganze Ordner voll und es wird immer noch mehr.
Mein Berater ist verlässlich. Wenn er selbst nicht weiter weiß dann erkundigt er sich. Er drängt uns nichts auf sondern passt alles unseren Bedürfnissen an.
Es wurde unverzüglich und zufriedenstellend auf meine Bedürfnisse eingegangen. Ich schenke meinem Berater mein vollstes Vertrauen, sodass ich mich wohl und ordentlich beraten fühle.
Bei Unklarheiten wurde auf Nachfrage alles nochmal detaillierter erklärt, auch wenn es nicht immer möglich ist, bei gesamtem Umfang alles aufzunehmen. Dies gleicht jedoch das Vertrauensverhältnis wieder aus.
Alles in Allem: Zufrieden!
War gut. Immer vertraulich und stets bereit lösungen zu finden.