Bewertungszertifikat

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Gold!

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Gold!

Württembergische Vorsorge-Center Brugger OHG Schemmerhofen
Württembergische Vorsorge-Center Brugger OHG Schemmerhofen
Wuerttembergische

Mehr

Weniger


Anbieterbewertungen - von Kunden für Kunden

  • Bewertungsdatum
    (aktuellste zuerst)
  • Bewertungsdatum
    (älteste zuerst)
  • Bewertung
    (höchste zuerst)
  • Bewertung
    (niedrigste zuerst)
Alles Ok
Mir wurde alles konkret erklärt und kompetent auf meine rückfragen geantwortet
Es war rundum gut
Tolle Beratung
War alles zu meiner Zufriedenheit.
Gute Beratung
*** ist immer ansprechbar, meldet sich stets zurück, hat versprochene Termine im Blick! Wir sind rundum zufrieden!
Keine weiteren Anmerkungen
Verständliche und transparente Beratung, ebenfalls gute Beratung per Mail, wenn noch Rückfragen bestehen
Vielen Dank für die immer gute Erreichbarkeit und Lösung der Anliegen. Großes Lob :-)
Ich bin dankbar, dass unsere Beraterin uns nichts aufdrücken, oder aufquatschen möchte, sondern sich an unseren Bedürfnissen und Möglichkeiten orientiert.

Loading...

Die eKomi Siegel