Bewertungszertifikat

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Standard!

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Standard!

Württembergische Volker Berg Schwarzerden
Württembergische Volker Berg Schwarzerden
Wuerttembergische

Mehr

Weniger


Anbieterbewertungen - von Kunden für Kunden

  • Bewertungsdatum
    (aktuellste zuerst)
  • Bewertungsdatum
    (älteste zuerst)
  • Bewertung
    (höchste zuerst)
  • Bewertung
    (niedrigste zuerst)
Ein Brief bei abschließen des Vertrages kam nicht aber wurde schnell behoben und direkt erledigt deswegen sehr zufrieden.
Das Ich immer einen direkten Ansprechpartner habe der sich um alles kümmert.
Es ist alles gut. Und mein Berater ist zu jeder Zeit für mich zu erreichen und hilft wo immer es geht. Die Beratung ist immer sehr gut und verständlich.
Vor 2 Jahren habe ich beschlossen, mein Auto mit der Würtembergische zu versichern und war sehr zufrieden damit. In diesem Jahr haben wir uns auch entschlossen, die Rechtsschutzversicherung und die Privatversicherung zu einem sehr erschwinglichen Preis mit viel Verfügbarkeit abzuschließen. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und sehr hilfsbereit bei jeder Frage. Sehr zufrieden.
Die Beratung ist sehr gut und man hat nicht das Gefühl das man etwas aufgedrängt bekommt.
War eine tolle Beratung. Fachlich topp und super freundlich
Wenn ich in irgendeiner Hinsicht Hilfe oder Informationen benötige ist mein Berater immer für mich da ins erledigt alles schnellstens.
Alles gut!!!!
Zu empfehlen - kompetentes Team !
Sehr gute Beratung

Loading...

Die eKomi Siegel