Bewertungszertifikat

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Standard!

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Standard!

Württembergische Vetter & Gesthüsen GbR Kevelaer
Württembergische Vetter & Gesthüsen GbR Kevelaer
Wuerttembergische

Mehr

Weniger


Anbieterbewertungen - von Kunden für Kunden

  • Bewertungsdatum
    (aktuellste zuerst)
  • Bewertungsdatum
    (älteste zuerst)
  • Bewertung
    (höchste zuerst)
  • Bewertung
    (niedrigste zuerst)
Die Herren Vetter und Gesthüsen sind stets freundlich, schnell und gut erreichbar und kompetent. Falls sie etwas nicht wissen, erkundigen Sie sich und geben sehr schnell eine Antwort. Alles TOP !!
Ich werde bestens beraten . Es gibt nichts was sich ändern müsste !
war alles super 👍
Es ist alles okay,sonst würden sie es merken.
Zuverlässig sofortige Kunden orientieren Beratung vollste ist zur Zufriedenheit.
Ich würde nichts ändern es ist alles gut so wie es ist
Tarifangebot anpassen wenn der Berater es benötigt. Weil sonst Verträge mit falschen Preisen angeboten bzw. ausgedruckt werden.
Vollkommene Zufriedenheit mit meiner Beratung und meinem Berater. Er war über alles informiert, bestens vorbereitet und hat mir alle Fragen erklärt und beantwortet. Stets freundlich und zuvorkommend.
Ich war bis jetzt immer voll und ganz zufrieden.
Alles gut

Loading...

Die eKomi Siegel