Bewertungszertifikat

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Standard!

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Standard!

Württembergische Uwe Bielichen Fulda
Württembergische Uwe Bielichen Fulda
Wuerttembergische

Mehr

Weniger


Anbieterbewertungen - von Kunden für Kunden

  • Bewertungsdatum
    (aktuellste zuerst)
  • Bewertungsdatum
    (älteste zuerst)
  • Bewertung
    (höchste zuerst)
  • Bewertung
    (niedrigste zuerst)
Wie immer, alles zur besten Zufriedenheit
Sehr gute Beratung
Da ich schwerhörig bin (CI Träger),ist es nicht immer so einfach.Aber es funktioniert alles reibungslos per Email mit den Terminen
Ich war mit allem super zufrieden.
Keine Änderungswünsche
Uwe Bielichen ist ein sehr guter Berater, der mein vollstes Vertrauen genießt. Menschlich, fachlich und sozial berät er mich in allen Versicherungsfragen. Ich bin sehr dankbar für jede Hilfe und kann ihn guten Gewissens weiterempfehlen.
Kompetente und freundliche Beratung
Sehr zufrieden, keine weiteren Verbesserungsvorschläge.
Super netter Kontakt, meine Wünsche wurden voll und ganz berücksichtigt. Man fühlt sich in guten Händen.
Die Fakten sind besprochen ohne viel blabla.

Loading...

Die eKomi Siegel