Bewertungszertifikat

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Gold!

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Gold!

Württembergische Ursula Strobl Wolfratshausen
Württembergische Ursula Strobl Wolfratshausen
Wuerttembergische

Mehr

Weniger


Anbieterbewertungen - von Kunden für Kunden

  • Bewertungsdatum
    (aktuellste zuerst)
  • Bewertungsdatum
    (älteste zuerst)
  • Bewertung
    (höchste zuerst)
  • Bewertung
    (niedrigste zuerst)
alles gut
Haben uns sehr wohl gefühlt. Wurden nach unserem Gefühl fair und ehrlich beraten.
Das Beratungsgespräch war ruhig und entspannt, der Grund warum meine Versicherungen
geändert werden sollten wurde mir sachlich und verständlich erklärt.
Bei meinem Berater fühle ich mich in jeder Hinschicht gut aufgehoben.
Bei Fragen meinerseits bekomme ich immer schnell und umfassend eine Auskunft.
Ich wüsste nicht was verbessert werden sollte.
Alles top, keine Verbesserungswünsche!
Preise etwas runterschrauben.
*** ist immer stets sehr freundlich, hilfreich und kompetent. Sie ist immer erreichbar. Fragen werden in sehr kurzer Zeit beantwortet.
Beratungsgespräch war sehr gut
Alles war super! Bin hochzufrieden!
Ich wüsste nicht, was besser sein könnte . Es ist immer ein schneller unkomplizierter Beratungstermin mit einem guten Angebot mir weiterzuhelfen . Danke dafür !
Alles bestens

Loading...

Die eKomi Siegel