Bewertungszertifikat

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Standard!

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Standard!

Württembergische Udo Neben Uelzen
Württembergische Udo Neben Uelzen
Wuerttembergische

Mehr

Weniger


Anbieterbewertungen - von Kunden für Kunden

  • Bewertungsdatum
    (aktuellste zuerst)
  • Bewertungsdatum
    (älteste zuerst)
  • Bewertung
    (höchste zuerst)
  • Bewertung
    (niedrigste zuerst)
Wor sind immer vollkommen zufrieden bei herr neben
Es war alles gut .
Nett, zuvorkommend und verlässlich. Das erstemal das man kein komisches gefühlt hatte beim Abschluss einer Versicherung.
Unser Berater nimmt sich immer sehr viel Zeit für uns und ist sehr kompetent.
Das Gespräch war absolut super und lies keine Wünsche übrig. Ich übertreibe nicht, wenn ich sage, dass ich keinen Verbesserungsvorschlag habe. Ich bin mit einem extrem guten Gefühl aus dem Gespräch gegangen und fühle mich und meine Familie bestens aufgehoben. Vielen Dank! :)
Ich bekomme immer schnellstmöglich einen Termin und fühle mich gut beraten und verstanden
*** ist bisher der beste Berater den man haben kann! Es soll nichts ändern!
Hier läuft's stets perfekt! Bin vom ersten Tag an sehr zufrieden.
gern wieder
Der Berater ist immer super freundlich und nimmt sich die Zeit für einem.

Loading...

Die eKomi Siegel