Württembergische Torsten Krosch Bedburg
Württembergische Torsten Krosch Bedburg
Herzlich willkommen bei Torsten Krosch! Wir sind Ihr Fels in der Brandung und Partner für Versicherungen und Finanzen in Bedburg. Privatkunden und Unternehmer beraten wir persönlich, individuell und kompetent. Mit viel Erfahrung, klarem Blick und modernen Analysemöglichkeiten finden wir gemeinsam die beste Lösung. Erleben Sie unsere Beratungsqualität und vereinbaren Sie einen Beratungstermin oder rufen Sie uns für Fragen gerne an.

Die Beratung war sehr nett und hilfreich. Leider hat es einige Zeit gedauert, bis ich eine abschließende Rückmeldung bekommen habe, was aber wohl nicht am Berater selber lag.
Sehr freundlich und menschlich!!!
Mein Berater *** war kurzfristig zum TVersicherungsthema ansprechbar. Hat zur Versicherungoptimierung Möglichkeiten kompetent beraten und detailirt vorgeschlagen. Nach Diskussion ergab sich relativ kurzfristig die zur Zeit für mich optimale Versicherungslösung.
Weiter so!
Ich bin mit Ihrer Arbeit zufrieden
*** war super und fair !
Es ist immer sehr nett und stets zu meiner vollsten Zufriedenheit.
Die Art und Weise unseres Beraters ist immer sehr Zuvorkommend. Haben wir etwas, findet sich immer eine Lösung. Vielen Dank dafür.
Wir sind voll und ganz zufrieden
Freundlich, offen ,fühle mich gut beraten und versorgt.
Gut ist das er sich auch wenn man ihn nicht direkt erreicht sich zurück meldet
Und besonders find ich gut das er weiß wer man ist und er hilft immer so schnell es geht !
Top