Württembergische Tobias Maier Alfdorf
Württembergische Tobias Maier Alfdorf
Wuerttembergische

Ramona W
Mein Berater war sehr freundlich und zuvorkommend. Außerdem hat er schnell auf meine Anfrage reagiert und mich ausgiebig beraten, welche Haftpflichtversicherung die richtige für mich ist. Ich fühle mich gut aufgehoben.
Kundenbewertung
Waren echt mega gute, informative und hilfreiche Gespräche, welche mir geholfen haben die verschiedenen Versicherungsmöglichkeiten zu verstehen. Ich hoffe das ich weiterhin solch eine gute Beratung habe den so sind Versicherungen echt ein klags für mich.
Aktuell ging es um eine Kfz-Schadensregulierung. Alle in den Vorgang involvierten Mitarbeiter (Berater, Agentur-Mitarbeiterin, Gutachter, Schadensabteilung) haben kompetent und sehr schnell agiert. Hierfür vielen Dank.
Nina L
Alles bestens, schnelle Abwicklung. Kein aufdrängen....
Jacqueline H
Super zufrieden und unkompliziert
Andrea N
Es war einfach alles perfekt. Ich habe keine Verbesserungsvorschläge.
Nadine K
Alles Super. Weiter so.
Bisher vollste Zufriedenheit. Ehrliche und individuelle Beratung. Unkompliziert und engagiert.
Es waren bisher die besten Erfahrungen in der Versicherungsbranche, welche ich bis zum heutigen Zeitpunkt gemacht habe.

Hier wird beraten, informiert und ganz wichtig, aufgeklärt.

Man merkt einfach, der Mensch steht im Mittelpunkt, kein Aufwand ist zu groß.

Einfach nur empfehlenswert.
*** ist sehr hilfsbereit und engagiert. Er berät sehr gut und geht auf Kundenwünsche ein. Wir sind froh ihn als Berater zu haben. Im Schadensfall war er sofort für uns da, was auch problemlos ablief. Wir können ihn und die Württembergische nur empfehlen und sagen : DANKE !