Württembergische Tobias Brecht Remshalden

Bärbel N
Freundlich, kompetent,
zuverlässig
Sina M
Kein Verbesserungsbedarf, es hat alles reibungslos funktioniert und Informationen wurden gut verständlich vermittelt.
Elisabeth S
Es sollte mehr Tarife zur Auswahl geben.
Georg S
Vollends zufrieden mit dem Service, einwandfrei.
Kundenbewertung
Alles Top !
Martin S
Mit der Beratung waren wir sehr zufrieden. Alle unsere Fragen wurden ausführlich und komplex auch im Detail bearbeitet und beantwortet.
Man hatte nie das Gefühl, dass einem etwas angedreht werden soll.
"Weiter so"
Sandra B
Schnelle Beratung. Was ich nicht so gut finde,unabhängig vom Berater:Das der VS'Schein neu ausgestellt wurde (habe eine gebündelte Versicherung) und bestimmte Leistungen nicht mehr ersichtlich waren wie z.B. bei der Unfallversicherung
Frank S
Von Beraterseite her alles Top. Nur die Texte in den Policen könnten etwas verständlicher sein, da ein "normaler" Kunde z.B. nicht darauf achtet oder weiß was der Unterschied zwischen einem einfachen Diebstahl und einem Diebstahl ist. Nur so als Anmerkung.
Irmgard F
Umfassende und verständliche Erläuterungen, gute Vorbereitung und Betreuung
Jürgen W
Mein Berater nimmt sich immer sehr viel Zeit für mich und ist auch außerhalb der Bürozeiten gut erreichbar. Wenn ich ihn mal nicht persönlich erreiche, ruft er unverzüglich zurück. Er versucht mir nie irgendeine Versicherung aufzudrängen sondern bemüht sich immer eine individuell sinnvolle Lösung für mich. Auch seine Mitarbeiterinnen im Büro sind sehr nett und hilfsbereit. Ich habe das Gefühl, sehr gut aufgehoben zu sein.