Bewertungszertifikat

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Standard!

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Standard!

Württembergische Timo Haas Ansbach
Württembergische Timo Haas Ansbach
Wuerttembergische

Mehr

Weniger


Anbieterbewertungen - von Kunden für Kunden

  • Bewertungsdatum
    (aktuellste zuerst)
  • Bewertungsdatum
    (älteste zuerst)
  • Bewertung
    (höchste zuerst)
  • Bewertung
    (niedrigste zuerst)
Herr Haas ist für mich immer erreichbar, auch an Wochenenden. Es besteht eine Vertrauensbasis die mir das Wichtigste an einer Versicherung ist. Ich schätze *** für seine Fachkompetenz, oftmals auch über das Versicherungswesen hinausgehend. Da mir nichts Negatives einfällt, kann ich hier noch nicht mal einen Kritikpunkt über *** aufführen.
Wir waren zufrieden.
Er kümmert sich um alles - auch bei Schäden immer schnell zur Stelle
Alles bestens gelaufen
Alles gut
Ich bin sehr zufrieden mit ***,er ist immer erreichbar und bei Fragen steht’s bemüht sie schnell zu lösen und kann ihn nur weiter empfehlen
Bin sehr zufrieden bis jetzt
Alles top
*** ist ein super Berater. Gibt absolut nix zu ändern.
Ich bin voll und ganz zufrieden. Kann nicht besser werden.

Loading...

Die eKomi Siegel