Bewertungszertifikat

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Standard!

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Standard!

Württembergische Thomas Pasch Schwabach
Württembergische Thomas Pasch Schwabach
Wuerttembergische

Mehr

Weniger


Anbieterbewertungen - von Kunden für Kunden

  • Bewertungsdatum
    (aktuellste zuerst)
  • Bewertungsdatum
    (älteste zuerst)
  • Bewertung
    (höchste zuerst)
  • Bewertung
    (niedrigste zuerst)
Alles ok
Er ist ein Mensch mit angenehmer Persönlichkeit, sowie ein Kundenberater/Agent mit Fachkompetenz. Auf Anfragen, ob am Telefon oder im direkten Kontakt, bekomme ich verständliche Antworten immer zur vollsten Zufriedenheit.
Alles top, bin sehr zufrieden
Bin sehr zufrieden
Soweit alles in Ordnung
Kann mich bei Problemen jederzeit melden
Service ist perfekt 👌
Es gibt nichts zu meckern.
Ich bin sehr zufrieden. Habe nix zu bemängeln
*** ist immer zur Stelle, wenn man ihn braucht. Dabei ist er immer hervorragend vorbereitet, freundlich, kundenorientiert und man kann ihm vertrauen. Er überzeugt durch seine Fachkompetenz und seine gewinnende Persönlichkeit. Man ist zu 100% perfekt bei ihm aufgehoben.
Bin vollkommen zufrieden, danke weiter so.
Es gibt nichts zum verbessern - die Beratung ist immer Top!
Alles Bestens es gibt keine Beanstandungen

Loading...

Die eKomi Siegel