Bewertungszertifikat

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Standard!

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Standard!

Württembergische Thomas Gastel Stuttgart
Württembergische Thomas Gastel Stuttgart
Wuerttembergische

Mehr

Weniger


Anbieterbewertungen - von Kunden für Kunden

  • Bewertungsdatum
    (aktuellste zuerst)
  • Bewertungsdatum
    (älteste zuerst)
  • Bewertung
    (höchste zuerst)
  • Bewertung
    (niedrigste zuerst)
Sieglinde L
Er ist sehr gut auf meine Belange eingegangen, hat intensiv beraten und sich dafür Zeit genommen.
Rainer Z
Bei der Beratung für den neuen Tarif der Haftpflichtversicherung wurde nicht darauf hingewiesen, dass die Kündigungsfrist sich dann immer wieder auf 3 Jahre erhöht. Der Tarif von der Haftpflichtversicherung wurde angepasst. An der damit verbundenen Glasversicherung hatte ich nichts geändert. Als ich mich entschied die Glasversicherung zu kündigen kam erst heraus, dass sich deren Kündigungsfrist ebenfalls erhöht hatte, so dass die Kündigung erst zum 01.09.2022 bestätigt werden konnte. Das waren die Überraschungen der letzten Beratung als ich das Cyber-Paket zu meiner Haftpflichtversicherung hinzugefügt habe und die Glasversicherung dafür kündigen wollte. Sonst war ich mit der Beratung sehr zufrieden.
Hanna W
Ich bin sehr zufrieden mit der Beratung und kann ihn zu 100% weiterempfehlen.
Luise C
Top Beratung, danke, ***
Kundenbewertung
Alles perfekt. *** ist ein sehr guter Mitarbeiter.
Kundenbewertung
Passt
Kundenbewertung
Alles Top!
Thomas W
Manchmal bissle anstrengend, alles aus der Nase zu ziehen, aber wir kommen klar.
Kundenbewertung
Ich war sehr zufrieden
Margaret G
Ich bin hoch zufrieden, daher 5 Sterne

Loading...

Die eKomi Siegel