Bewertungszertifikat

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Gold!

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Gold!

Württembergische Thomas Gastel Stuttgart
Württembergische Thomas Gastel Stuttgart
Wuerttembergische

Mehr

Weniger


Anbieterbewertungen - von Kunden für Kunden

  • Bewertungsdatum
    (aktuellste zuerst)
  • Bewertungsdatum
    (älteste zuerst)
  • Bewertung
    (höchste zuerst)
  • Bewertung
    (niedrigste zuerst)
Seit vielen Jahren werden wir umfassend, kompetent und freundlich betreut und fühlen uns stets sehr gut "aufgehoben".
Danke dafür!
Beste Kundenberater bis jetzt.
Während meines Gesprächs bei *** habe ich mich sehr wohl und sprichwörtlich gut
beraten gefühlt. *** hat mir Vorschläge für div. Versicherungen gemacht, die für mich
zielgerichtet waren. Dabei war er total unaufdringlich , besonnen und hat mir völlige Freiheit
bei meinen Überlegungen und Entscheidungen gelassen !
es war wie immer hervorragend. Bin äußerst zufrieden
Sehr gut!
*** berät verständlich, kompetent und stets fair. Auch wenn andere Versicherungs-unternehmen preiswerter anbieten, ist *** seit zig Jahren bei uns immer die Nr. 1, dank ihm halten wir der Württembergischen gern die Treue.
Gut: Agentur/Büro im Ort. Berater bekannt.
Wir bedanken uns für die promte Bearbeitung unserer Anliegen.
alles top
Sehr gute Vorbereitung, voll auf meine Bedürfnisse eingegangen, sehr viel Zeit genommen

Loading...

Die eKomi Siegel