Bewertungszertifikat

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Gold!

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Gold!

Württembergische Thomas Bergen Agentur für Finanzen&Vorsorge Bibe...
Württembergische Thomas Bergen Agentur für Finanzen&Vorsorge Bibe...
Wuerttembergische

Mehr

Weniger


Anbieterbewertungen - von Kunden für Kunden

  • Bewertungsdatum
    (aktuellste zuerst)
  • Bewertungsdatum
    (älteste zuerst)
  • Bewertung
    (höchste zuerst)
  • Bewertung
    (niedrigste zuerst)
Alles bestens - wie von dieser Agentur gewohnt.
Immer wieder gerne...
Soweit bin ich mit allem zufrieden
Da gibt es nichts zum besser machen. Einfach TOP!
*** ist auch bei Kleinigkeiten ein geduldiger Gesprächspartner.
War insgesamt gut
Wir sind ein neugegründeter Verein und kannten uns mit der Versicherungsthematik rund um den Verein (inkl. Ladenbetrieb) nicht aus.*** hat uns toll beraten und die nötige Sicherheit gegeben, die richtigen Entscheidungen zu treffen. ***
Sehr kompetent und sehr kundenorientiert.
Besonders und beeindruckend erkenne ich die Marktexpertise und Prognosen von einem Anlageberater an. Mein Investmentdepot ist seit Jahren in besten Händen und lässt mich ruhig schlafen.
Es gibt nur wenige Menschen, denen ich beinahe blind vertraue. Aber *** gehört definitiv dazu. Seit über 10 Jahren ist*** in Sachen Versicherungen und Geldanlagen uns persönlicher Berater. Alle Schadensfälle sind lückenlos bearbeitet worden und unsere Geldanlagen entwickeln sich trotz Krisen hervorragend. Wir sind sehr dankbar in solch guten Händen zu sein.
Super schnelle Schadenbearbeitung. Erstattungsbetrag nach drei Tagen auf meinem Konto. Was will man mehr.

Loading...

Die eKomi Siegel