Württembergische Thielemann Versicherungen KG Remscheid
Württembergische Thielemann Versicherungen KG Remscheid
Wuerttembergische

Kundenbewertung
Sehr angenehm, unkompliziert und gut auf die Sonderwünsche eingegangen.
Proaktive Beratung unter Beachtung meiner persönlichen Lebenssituation
Kundenbewertung
Immer sehr freundlich und hilfsbereit
Kundenbewertung
Ich muss sagen es gibt nichts zu beanstanden. Wie immer alles sehr gut.
Kundenbewertung
Das persönliche Gespräch war sehr angenehm und informativ.
Kundenbewertung
Sehr netter und freundlicher Kontakt und problemorientierte Lösungen. Werde meine anderen Fahrzeuge ebenfalls über den Berater versichern.
Kundenbewertung
Schneller Termin und ein Gespräch welches alle Fragen klärt. Immer freundlich und zuvorkommend.
Sehr spezifische Beratung.
Kundenbewertung
Ich habe eine gute und umfassende Beratung erhalten. In den dann zugesandten Vertragsunterlagen mussten drei Dinge ergänzt bzw. geändert werden, was der Berater aber im Voraus nicht wissen konnte und mir erst bei der genauen Durchsicht aufgefallen ist. Es betraf den Gesundheitsstatus, wobei ich nicht wusste, dass dies in der Form so angegeben werden muss. Diese Angaben hatten letztendlich zwar keine Auswirkung auf die Versicherungsleistung und die Prämie, aber der Richtigkeit halber wollt ich das doch gerne dokumentiert haben. Die Zusendung der neuen Vertragsunterlagen hat dann allerdings etwas lange gedauert. Sonst bin ich sehr zufrieden mit dem Service!
Kundenbewertung
Da gibt es nichts zu verbessern - einfach nur perfekt. Kompetent und immer freundlich und schnell! Unkomplizierte Hilfe und Umsetzung der Wünsche.