Bewertungszertifikat

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Standard!

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Standard!

Württembergische Stefan Petri Dinslaken
Württembergische Stefan Petri Dinslaken
Wuerttembergische

Mehr

Weniger


Anbieterbewertungen - von Kunden für Kunden

  • Bewertungsdatum
    (aktuellste zuerst)
  • Bewertungsdatum
    (älteste zuerst)
  • Bewertung
    (höchste zuerst)
  • Bewertung
    (niedrigste zuerst)
Mein Berater ist auf alle von mir angesprochen Themen eingegangen. Gute Tarife und Optimierungen wurden vorbereitet.
Es war eine tolle Kommunikation. Immer wieder gerne.Danke
Er hat gute und angemessene Lösungen für unseren Versicherungsschutz erarbeitet.
Habe innerhalb 5 Minuten einen Anruf bekomme, hilfreiche Tipps bekommen, nettes Gespräch gehabt, gute Erklärung per Telefon und dann auch per Handy.
war stets eine gute Beratung
Alles war super.
Ich war mit der Beratung sehr zufrieden.
Ein wie immer gut vorbereitete Termin. Fühle mich immer gut aufgehoben, bei allen Belangen
Sehr freundliche und kompetente Beratung.
Eine gute kompetente Beratung, die voll auf meine Bedürfnisse abgestimmt ist, mit einem fairen Preis/Leistungsverhältnis
Wir waren bzw sind super zufrieden mit der Beratung

Loading...

Die eKomi Siegel