Bewertungszertifikat

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Gold!

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Gold!

Württembergische Stefan Lüersen Detmold
Württembergische Stefan Lüersen Detmold
Wuerttembergische

Mehr

Weniger


Anbieterbewertungen - von Kunden für Kunden

  • Bewertungsdatum
    (aktuellste zuerst)
  • Bewertungsdatum
    (älteste zuerst)
  • Bewertung
    (höchste zuerst)
  • Bewertung
    (niedrigste zuerst)
Sehr kompetent, freundlich und verbindlich.
Wir sind insgesamt sehr zufrieden
Der Berater hat zu allen Änderungswünschen ausführlich beraten und diese umgehend bearbeitet, so dass ich als Kunde denke, einen für mich individuell passenden Vertrag abgeschlossen zu haben.
Sehr gutes Gespräch und nette Berater.
*** ist immer sehr aufmerksam und berät gut bei Fragen.
Ich bin mit der individuellen und fachlich einwandfreien Beratung sehr zufrieden. Der Service ist für mich immer zu erreichen und hilft schnell bei Fragen.
Ich bin vollkommen zufrieden und wurde/werde kompetent beraten.
Perfekt
sehr gute Erreichbarkeit - ruft sofort zurück wenn nicht am Platz
Ausführliche hervorragende Beratung
Kümmert sich um alle Anfragen und Angelegenheiten sofort
Freundlich und kompetent
Ein absolut kompetenter Berater. Immer fair und hilfsbereit.
Wünsche und Anregungen werden verstanden, offene Fragen und oder Nachfragen immer beantwortet und nicht gedrängt etwas zu realisieren, sondern nach dem Motto „Gemeinsam zum Ziel“. Bedeutet: Kunde glücklich, Lieferant zufrieden.

Loading...

Die eKomi Siegel