Bewertungszertifikat

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Standard!

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Standard!

Württembergische Silvia Thiele Versicherungsbüro Reiche Paderborn...
Württembergische Silvia Thiele Versicherungsbüro Reiche Paderborn...
Wuerttembergische

Mehr

Weniger


Anbieterbewertungen - von Kunden für Kunden

  • Bewertungsdatum
    (aktuellste zuerst)
  • Bewertungsdatum
    (älteste zuerst)
  • Bewertung
    (höchste zuerst)
  • Bewertung
    (niedrigste zuerst)
Unsere Beraterin *** hat in allen Bereichen 5 Sterne verdient!!! Wir sind top zufrieden immer wieder gerne!
*** hat mir in alle Angelegenheiten genau aufgeklärt. Ich bin hier neu und fühle mich gut aufgehoben. Ich hab sie schon 2x weiter empfohlen und beide haben auch mehrere vertrage abgeschlossen.
Immer sehr freundlich und zuverlässig
Wir waren sehr zufrieden
Ich kann nur danke sagen .*** ist immer für uns da,egal mit welchem Anliegen. Sie macht einen phantastischen Job.
Es ging super schnell und unkompliziert.
Kompetent und schnell, Zusagen eingehalten.
Freundliche sehr nette***mit Humor und gute Gespräche
Wir waren sehr zufrieden. Es gab keine Verbesserungsvorschläge.
immer alles top

Loading...

Die eKomi Siegel