Württembergische Sebastian Pütz Euskirchen
Württembergische Sebastian Pütz Euskirchen
Wuerttembergische

Wir sind sehr zufrieden mit unserem Berater und wüssten nicht was noch verbessert werden könnte.
Ich war grundsätzlich sehr zufrieden wenn diese Entwicklung weiterhin so bleibt wäre ich ein zufriedener Kunde
Freundlich, nett, hilfsbereit
Nette Person
Es war einfach alles super. Beim Gespräch habe ich sofort gespürt das es richtig war mich für die württembergische zu entscheiden. Und werde es auch jeden empfehlen.
*** ist ein sehr kompetenter und freundlicher Berater.. Er hat unsere Fragen ausführlich beantwortet und für uns die richtige Versicherung mit uns abgeschlossen.
Ich kann *** jederzeit weiter empfehlen.
Es war alles super. Wir sind aufgrund des Hauskaufs gewechselt und haben uns dort nicht gut aufgehe gefühlt, daher sind wir wieder zurück gegangen.
Es gibt nichts zu verbessern.
Offene Kommunikation ist das Stichwort. Mein Berater hat sich auf meine Lebenssituation eingestellt und konnte die für mich möglichen und relevanten Versicherungen raussuchen und einem ebenfalls gut nahe bringen. Man hatte nicht das Gefühl, dass eine Flut an Leistungen und Informationen auf einen einprasseln. Egal ob bei Fragen oder sonstigen Anliegen kann man sofort in Kontakt treten und es wird einem sofort geholfen. Ich hab nicht viel Erfahrung was Versicherungen anbelangt. Aber ich fühle mich definitiv gut aufgehoben und versorgt. - Danke!
Sehr freundlich und wenn ich fragen haben immer da und schnelle Rückruf
***ist immer sehr gewissenhaft und hält seine Versprechen ein.