Bewertungszertifikat

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Gold!

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Gold!

Württembergische Sascha Männel Gelsenkirchen
Württembergische Sascha Männel Gelsenkirchen
Wuerttembergische

Mehr

Weniger


Anbieterbewertungen - von Kunden für Kunden

  • Bewertungsdatum
    (aktuellste zuerst)
  • Bewertungsdatum
    (älteste zuerst)
  • Bewertung
    (höchste zuerst)
  • Bewertung
    (niedrigste zuerst)
Alles super , immer wieder gerne
Wir sind von Beginn an voll zufrieden mit den Beratungsgesprächen. Unser Berater geht voll auf die individuellen Bedürfnisse ein, berät dahingehend sehr gut. Außerdem äußert dieser auch seine Bedenken und versucht einem nicht seine Versicherungen aufzudrängen.
Auch Probleme oder Versicherungsschäden wurden in der Vergangenheit zügig und ohne Komplikationen abgewickelt.
Gut erreichbar, schnelle und gute Auskunkt, zu neuen und vestehenden Verträgen.
Mein Berater ist immer für mich da und berät mich sehr gut.
Alles Super
Persönliche Beratung in meiner Firma
hier ist, ohne irgendetwas aufzubauschen, Klartext geredet worden.
Darum habe ich der Vertrags - Änderung zugestimmt.
Ich bion bereits seit, gefühlt, eine Ewigkeit Kunde. Daumen hoch
Mein Mann und ich fühlen uns gut aufgehoben, super Service über den üblichen Rahmen hinaus.
Alles top
Gut: Aufzeigen von Alternativen

Loading...

Die eKomi Siegel