Bewertungszertifikat

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Gold!

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Gold!

Württembergische Rosel Reich Meiningen
Württembergische Rosel Reich Meiningen
Wuerttembergische

Mehr

Weniger


Anbieterbewertungen - von Kunden für Kunden

  • Bewertungsdatum
    (aktuellste zuerst)
  • Bewertungsdatum
    (älteste zuerst)
  • Bewertung
    (höchste zuerst)
  • Bewertung
    (niedrigste zuerst)
Die Beratungen waren stets zu vollster Zufriedenheit. Termine waren immer sehr Zeit gerecht und aufschlussreich. Auf Fragen wurde verständlich und ausführlich geantwortet.
Super!
Sehr schnelle und kompetente Beratung
Der Service sowie die Beratung, Erläuterung der Angebote war hervorragend. Der Agenturinhaber *** sowie sein Vertriebsassistent *** haben mich sehr überzeugt. Ebenfalls zu erläutern bleibt die ruhig und gelassene Art und Weise in den Gesprächen. So wünscht man sich als Kunde eine Betreuung durch eine Versicherungsagentur.
Keine Angabe
Bisher war alles sehr gut.
Immer freundlich und entsprechend meines Anliegens gute Beratung Vorort, aber auch telefonisch.
Nettes Team und stets aufrichtig zu den Kunden,
Ich bin mehr als zufrieden.
Bin mit allen sehr zufrieden
unkomplizierte Beratung und faires Angebot bis zum Vertragsabschluss.
Ich habe keine Verbesserungsvorschläge...alles war perfekt

Loading...

Die eKomi Siegel