Bewertungszertifikat

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Standard!

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Standard!

Württembergische Roland Kopp Wuppertal
Württembergische Roland Kopp Wuppertal
Wuerttembergische

Mehr

Weniger


Anbieterbewertungen - von Kunden für Kunden

  • Bewertungsdatum
    (aktuellste zuerst)
  • Bewertungsdatum
    (älteste zuerst)
  • Bewertung
    (höchste zuerst)
  • Bewertung
    (niedrigste zuerst)
Ich fühle mich stets umfassend und gut beraten. Bitte weiter so wie bisher.
Bei wichtigen Ereignissen wird schnell reagiert, aber bei Anfragen und gewünschten Infos muss ich öfters erinnern.
*** ist ein sehr freundlicher, aufmerksamer und zuvorkommender Kundenberater. Er nimmt sich stets Zeit für meine Anliegen und versucht meine Wünsche umzusetzen. Ich bin mehr als zufrieden und würde ihn ohne Bedenken weiterempfehlen!
Vielen Dank für Ihre Zeit und die gute Beratung
Alles super,.Vielen lieben Dank
Mein Berater ist immer sehr freundlich kompetent und nimmt sich immer viel Zeit für alle Fragen und beantwortet diese positiv zu meiner vollen Zufriedenheit
Bin sehr zufrieden mit meinem Berater
Der Berater war ehrlich genau und sehr informativ. Hätte nicht besser laufen können.Toller Service.
Dankeeeeee :-)
Die Beratung war sehr gut.*** war sehr hilfreich und hatte viel Zeit für mich.
Ich fühle mich gut beraten und ausreichend informiert. Aktuell habe ich keine Verbesserungswünsche. Daher - bitte weiter so.

Loading...

Die eKomi Siegel