Württembergische Roger Richter Lörrach
Württembergische Roger Richter Lörrach
Wuerttembergische

Wir hatten erwägt, die Versicherung zu wechseln. Das fremde Angebot schien einige Vorteile zu bieten. Da ich unsern Berater bisher als hilfsbereit und fair erlebt hatte, verglichen wir gemeinsam die beiden Möglichkeiten. Durch Anpassungen der bestehenden Verträge wurde das Angebot der Württembergischen attraktiver und günstiger als unsere früheren Verträge. Wir sind zufrieden.
Alles bestens.
Alles bestens.......kann so bleiben.
Ich bin zu 100% zufrieden.
Alles sehr gut, vielen dank für die hilfe…))))
Das Produktportfolio und die Beratung sind immer tadellos. Die Möglichkeit bei spezifischen Fragen einen Experten aus dem Unternehmen hinzuzunehmen bietet echt einen Mehrwert und steigert das Vertrauen auf Kundenbasis... Aus meiner Sicht gibt es von der Produkt und Beratungsseite nichts zu beanstanden oder weiter zu verbessern.
Danke alles Bestens.
*** berät mich immer vorbildlich
*** war in allen Gespäche / Termine sehr transparent war ich sehr geschätzt habe.
Er geht voll und ganz auf die Bedürfnisse der Kunden ein und sucht die Bestmöglichste Lösung dafür
Habe nichts zu beanstanden. Bin sehr zufrieden.
Ganz klar der beste Mann für meine Angelegenheiten wenn es nicht so wäre........würde ich nicht bei Der Württembergischen sein mach weiter so
*** 2 weitere Familienmitglieder...sind ja auch bei der Württembergischen das spricht schon für sich......Danke an alle.....ach ja und einer kommt noch dazu den habe gleich eine karte gegeben.