Bewertungszertifikat

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Gold!

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Gold!

Württembergische Rene Bongers Duisburg
Württembergische Rene Bongers Duisburg
Wuerttembergische

Mehr

Weniger


Anbieterbewertungen - von Kunden für Kunden

  • Bewertungsdatum
    (aktuellste zuerst)
  • Bewertungsdatum
    (älteste zuerst)
  • Bewertung
    (höchste zuerst)
  • Bewertung
    (niedrigste zuerst)
Siehe bitte die Kreuzchen oben. Wir sind immer super zufrieden.
Ich bin sehr zufrieden
Wir sind sehr zufrieden mit unserem Berater und dem letzten Gespräch. Er hat eine super Lösung zu mehreren Versicherungen gefunden. Man fühlt sich gut aufgehoben. Auch wenn wir noch keinen Schadensfall hatten, sind wir zuversichtlich mit unserem persönlichen Berater auch dann gut zu fahren. Das war bei unseren bisherigen Versicherungen nicht immer der Fall.
*** ist schnell und immer zu erreichen. Ist sehr kompetent .
Konnte mir bis jetzt immer helfen.
*** ist immer sehr nett und zuverlässig. Ich war sehr zufrieden mit seiner Beratung, er hat sich Zeit für uns genommen. Vielen lieben Dank
Beratung, Service, Freundlichkeit Top👍
Super Beratung, egal zu welchem Produkt
Ich bin komplett zufrieden, alles bestens.
Hat mich mit sehr viel Ruhe sehr gut informiert und beraten.
Persönlich, Kompetenz

Loading...

Die eKomi Siegel