Bewertungszertifikat

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Standard!

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Standard!

Württembergische Reinhard Schmitt Stühlingen
Württembergische Reinhard Schmitt Stühlingen
Wuerttembergische

Mehr

Weniger


Anbieterbewertungen - von Kunden für Kunden

  • Bewertungsdatum
    (aktuellste zuerst)
  • Bewertungsdatum
    (älteste zuerst)
  • Bewertung
    (höchste zuerst)
  • Bewertung
    (niedrigste zuerst)
war gut
Versicherungen, die einem persönlich keinen Nutzen hatten, wurden einem erst gar nicht aufgedrängt, sondern erklärt, warum diese in diesem Fall keine Hilfe sind.
Die Gesprächstermine waren immer in einem höflichen, aber doch zwanglosem Gespräch.
Man muss sich nicht gleich entscheiden-man hat Bedenkzeit.
Wenn in dieser Zeit weitere Fragen aufkommen, wird sich zeit genommen, diesen zuzuhören und zu beantworten.
Ich bin vollumfänglich mit der Beratung und dem Service einverstanden.
Alles war top. Bester Mann
Ich war sehr zufrieden, da zuerst der Kunde und seine Fragen im Vordergrund stehen.
Das Preis- Leistungsverhältnis für Auszubildende ist super.
Berater ist sehr aufmerksam und freundlich und kompetent und interessiert
Die Terminbuchung war super schnell und einfach.
Super war die schnelle und einfache Terminbuchung.
Gute sachliche, freundliche Beratung. Wie sagt man so schön..Menschlich nah...

Loading...

Die eKomi Siegel