Württembergische Raphael Grässlin Kandern
Württembergische Raphael Grässlin Kandern
Versicherungsbüro Raphael Grässlin

Die Beratung ist wie immer informativ. Für mich braucht es keine Änderung
Seit einigen Jahren ist die Agentur stets für mich da und unterstützt mich und meine Familie in allen Finanz- und Versicherungsbelangen. Schon viele Freunde von mir sind hier versichert. Bisher hört man stets gutes von seinem Versicherungsteam.

Ich möchte mich gerne auf diesem Weg auch für die stets einfache und zuverlässige Abwicklung bedanken.
Sehr gutes Informationsgespräch für das Thema Sparen!
Also anfangs war ich skeptisch, da ich mir erst dachte, dass die Internetbewertungen nicht gerechtfertigt sind. Jedoch wurde ich nun vorhin beraten und mir wurde in einem vierstündigen Gespräch alles über Finanzen und Versicherungen erklärt und aufgezeigt, wie ich es noch nicht gehört habe. Für vieles hatte mein Berater Schaubilder zu Hand und konnte sich auf Statistiken beziehen, was mir bei der Auswahl sehr geholfen hat. Auch nützlich waren die Deckungsvergleiche die mir erstellt worden sind. So war es einfach easypeasy mich zu entscheiden.
Extra Lob für die Anlageberatung. Das hat mich super überzeugt!
Mein Berater ist ein grader Typ. Immer *** und zuverlässig. Leider sind die Wartezeiten auf einen Termin lange (rund 1 bis 2 Wochen). Mitarbeiter zu finden scheint in dieser Branche nicht leicht zu sein.
Alles was ich wollte habe ich erhalten. Was will me mehr
Mein Berater hat mich vor einigen Tagen kontaktiert, da es bessere Leistungen gibt zum quasi selben Preis.
Mir wurde ein anschaulicher, übersichtlicher Deckungsvergleich, schon vor dem Beratungsgespräch, zu gesendet.
Da ich zum Zeitpunkt im Urlaub an der Ostsee war, haben wir das Beratungsgespräch online, per Videogespräch geführt und konnte problemlos seinen Bildschirm sehen und am Ende auf dem Handy unterschreiben. Einfach cool!

Finde ich einen super Service und empfehle meinen Berater gerne weiter
Ich wurde ausführlich zur betrieblichen Altersvorsorge beraten. In insgesamt vier Terminen wurden mir alle Fakten zur Strategie erklärt. Für mich persönlich haben die Vorteile mit einer Betriebsrente überwiegt, auch weil meine Chefin mit meinem Berater die Betriebsrente sehr lukrativ eingestielt hat. Hierfür ein tolles Dankeschön
*** W.
Sind sehr zufrieden. Haben rundum bessere Leistungen erhalten für einen günstigeren Preis.
Sehr tolle Beratung. Ausführlich und sehr kompetent. Wir haben eine Anlagestrategie gebucht um kosteneffizient für das Alter vorzusorgen