Württembergische Raphael Grässlin Kandern
Württembergische Raphael Grässlin Kandern
Versicherungsbüro Raphael Grässlin

Es war alles hervorragend, herzlichen Dank
Er hat uns versucht alles genau zu erklären, so dass es auch ein Laie verstehen kann und hat sich sehr viel Mühe dabei gegeben.
schnell Antwort und gute Vorbereitung
Ich muss für diesen jungen, engagierten und kompetenten Berater eine Lanze brechen.
Schon im Jahre *** hat mich Herr *** auf die Risiken einer möglichen Inflation informiert und meine Finanzanlagen kompetent abberaten. Etwas konträr war ich nicht übereinstimmend, doch die empirischen Daten haben Sinn gemacht und mir meine bzw. seine Strategie verdeutlicht. Nun drei Jahre später kann ich sagen, dass ich aktuell weitaus besser fahre als die aktuellen weltweiten Indizes.
Ein gutes Pferd, das langsam rennt ist immer noch ein gutes Pferd und es lohnt sich hinein zu investieren. Ein schlechtes Pferd das langsam rennt, darauf sollte man nicht setzen.
Umso kompetenter beraten fühle ich mich, dass ich auch jetzt ganz aktuell weiß, dass ich ein effizientes "Pferd" besitze und ich meine Anlagestrategien sogar noch ausfahren kann. Gut beratene Kunden bei diesen Ansprechpartnern werden so scheint es mir zu den Gewinnern gehören.

Einen herzlichen Dank und einen ganz lieben Gruß von Ihrem Investmentkunden aus Oberhausen.
Alles bestens, kein grund zu meckern
*** *** top.
Bei einem jährlichen Routinegespräch hat mich mein Berater auf die Erstellung einer Ruhestandsplanung angesprochen. Es wurde ausführlichst auf meine Fragen eingegangen. Bspw wurde nebeneinander gestellt, ob ich mit einem Fondsdepot oder mit anderen Produkten unterm Strich mehr Nettorendite einfahren könnte.
So umfangreich wurde ich bisher noch nicht in Sachen Geldanlagen beraten. Auch sehr toll war, dass ja schlussendlich die Depoteröffnung reibungslos funktioniert hat und ich jederzeit auf das Fachwissen zurückgreifen kann. Sehr seriös und nachhaltige Strategien werden hier dem Kunden offenbart. MFG
Wir sind sehr zufrieden mit unserem Finanzberater. Absoluter Glücksgriff.
In dieser Zeit der Inflation sollte jeder Person Fachwissen über Geldanlagen zur Verfügung stehen. Mit Raphael Grässlin ist das möglich. Er selbst hat tiefe Einblicke in die Marktwirtschaft, was mich jedes Mal erstaunt wie weit sein Wissen reicht. Bspw.. hat er uns *** explizit die Umschichtung hin zu bestimmte Sachanlagen empfohlen. Also quasi gegen den Strom schwimmen. Heute zahlt sich das für uns aus *** und sicher aufgestellt zu sein.

Wer eine Finanzanlagenberatung haben möchte sollte sich hier informieren. Weg von der Bank und den ganzen Geldberatern zu jemanden hin, der den Menschen in den Vordergrund stellt.

Warum ich so positiv gestimmt bin?
Seit 12 Jahren berät mich diese Agentur zu Geldanlagen. Früher skeptisch, hat sich dies heute bewährt. Jährliche Check-up Gespräche auf meinen Wunsch hin runden mein gutes Gefühl ab und die Rendite stimmt auch. Als Vergleich konnte ich hier (in der Kanderner Agentur) mehr Rendite erwirtschaften als jeder unserer Freunde und Bekannten die das häufig auch alles selbst machen.
Für mich und meinen Mann besonders interessant:
Langfristiger Vermögensaufbau
Passiver Geldfluss
Sachanlagen

Herzliche Grüße und schöne Ostertage nach Kandern
Ausführlich gestaltete Beratung zur Vermögensplanung. Habe ehrlich gesagt, nicht damit gerechnet so genial beraten zu werden. Fühle mich sehr gut aufgehoben.