Württembergische Raphael Grässlin Kandern
Württembergische Raphael Grässlin Kandern
Versicherungsbüro Raphael Grässlin

Wer eine Versicherung möchte die absolut zu einem passt, muss einfach mal sich hier beraten lassen

Dachte auch immer so wie ich abgesicjert bin ist es gut. Bis mich *** beraten hat. Guter Service
Ich bin voll zufrieden und alles läuft immer Problemlos.
Alles super
Es war alles hervorragend, herzlichen Dank
Er hat uns versucht alles genau zu erklären, so dass es auch ein Laie verstehen kann und hat sich sehr viel Mühe dabei gegeben.
schnell Antwort und gute Vorbereitung
Ich muss für diesen jungen, engagierten und kompetenten Berater eine Lanze brechen.
Schon im Jahre *** hat mich Herr *** auf die Risiken einer möglichen Inflation informiert und meine Finanzanlagen kompetent abberaten. Etwas konträr war ich nicht übereinstimmend, doch die empirischen Daten haben Sinn gemacht und mir meine bzw. seine Strategie verdeutlicht. Nun drei Jahre später kann ich sagen, dass ich aktuell weitaus besser fahre als die aktuellen weltweiten Indizes.
Ein gutes Pferd, das langsam rennt ist immer noch ein gutes Pferd und es lohnt sich hinein zu investieren. Ein schlechtes Pferd das langsam rennt, darauf sollte man nicht setzen.
Umso kompetenter beraten fühle ich mich, dass ich auch jetzt ganz aktuell weiß, dass ich ein effizientes "Pferd" besitze und ich meine Anlagestrategien sogar noch ausfahren kann. Gut beratene Kunden bei diesen Ansprechpartnern werden so scheint es mir zu den Gewinnern gehören.

Einen herzlichen Dank und einen ganz lieben Gruß von Ihrem Investmentkunden aus Oberhausen.
Alles bestens, kein grund zu meckern
*** *** top.
Bei einem jährlichen Routinegespräch hat mich mein Berater auf die Erstellung einer Ruhestandsplanung angesprochen. Es wurde ausführlichst auf meine Fragen eingegangen. Bspw wurde nebeneinander gestellt, ob ich mit einem Fondsdepot oder mit anderen Produkten unterm Strich mehr Nettorendite einfahren könnte.
So umfangreich wurde ich bisher noch nicht in Sachen Geldanlagen beraten. Auch sehr toll war, dass ja schlussendlich die Depoteröffnung reibungslos funktioniert hat und ich jederzeit auf das Fachwissen zurückgreifen kann. Sehr seriös und nachhaltige Strategien werden hier dem Kunden offenbart. MFG