Württembergische Rainer Burkhardt Aalen
Württembergische Rainer Burkhardt Aalen
Wuerttembergische

Das er nie aufdringlich wirk.. rund um die Uhr für mich da ist.. dass er mir ein Gefühl vermittelt dass ich bei ihm richtig gut nein Sehr gut versichert bin.. inzwischen mach ich schon selbst Reklame für die württembergische.
Alles war gut, eigentlich nichts zum besser machen.
Persönlicher unkomplizierter Berater der immer lösungsorientiert handelt.
Im Vorfeld haben wir zum Ausdruck gebracht, welche Risiken offen sind und unser Berater hat. uns ein auf diese Belange zugeschnittenes Angebot vorgelegt und dieses mit uns eingehend besprochen. Der Vertragsabschluss war dann nur noch reine Formsache.
Er hat mir alle Optionen vorgestellt und ich habe mich nie unter Druck gesetzt gefühlt immer das teuerste Angebot zu nehmen.
Es war alles soweit gut und er hat sogar nicht nur die Kosten berücksichtigt sondern auch eine Minderung.
Alles top.
Flexibel in der Termin Vergabe. Meine Anliegen wurden alle ernst genommen und auch zu meinen Wünschen bearbeitet.
Tip Top 👌