Württembergische Peter Schmitz Jüchen
Württembergische Peter Schmitz Jüchen
Wuerttembergische

Sehr kompetent, zuverlässig und vertrauenswürdig. Immer eine gute Adresse
Sehr gute und ausführliche Beratung. Vielen Dank
Alles bestens, ich habe nichts zu beanstanden
Rundum perfekt
Herr *** ist immer kompetent und sehr aufmerksam .Ich fühle mich seit Jahren gut beraten.
Bitte um Zusendung des I Pads . Danke
Besser machen geht nicht.
Alle meine Fragen sind beantwortet worden bzw. wie Dinge sich zusammensetzen und wie ich Dinge besser anpacken kann.
Vom Ablauf her hat alles reibungslos geklappt, so wie man sich das vorstellt, wenn man mal einen Schaden hat.
Was mir wichtig ist, das persönliche Gespräch mit dem Berater sowie der Vorzimmer Dame. Wenn man Anruft und persönlich vorbei kommt, wird man immer offen empfangen. Zudem sind Hausbesuche seitens des Beraters immer drin.TOP.
Ich bin mehr als nur zufrieden.
Ich war rund um zufrieden, fühlte mich fair und gut beraten.
Liebe Grüße ***
Der Berater war sehr gut vorbereitet es gibt nichts zu verbessern
Wir sind super gut zufrieden mit der Beratung.... Unser Berater hilft uns immer und sofort .... wir sind sehr glücklich das wir zu ihm gelächelt haben..... Danke