Bewertungszertifikat

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Standard!

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Standard!

Württembergische Peter Keller Finne
Württembergische Peter Keller Finne
Wuerttembergische

Mehr

Weniger


Anbieterbewertungen - von Kunden für Kunden

  • Bewertungsdatum
    (aktuellste zuerst)
  • Bewertungsdatum
    (älteste zuerst)
  • Bewertung
    (höchste zuerst)
  • Bewertung
    (niedrigste zuerst)
Dirk H
Ich war vollkommen zufrieden. Es wurde immer auf meine Wünsche geachtet und mir auch wertvolle Tipps gegeben.
Gerald W
So stelle ich mir einen Versicherungsvertreter im positiven Sinne vor.
Im Alter von 63 Jahren durfte ich genug Erfahrungen mit Versicherungen und deren Vertretern sammeln. Bei *** und seinerMannschaft stimmt wirklich alles. Deshalb auch die verdiente Sternchenbewertung oben. Und wie es so ist, lernt man seine Versicherung erst im Schadensfall kennen. So war es auch bei mir. Nur dass ich da noch der Geschädigte eines seiner Versicherungsnehmer war. Der Schaden an meinem PKW wurde selbst nach erfolgter nichtfachgerechter Reparatur nochmal anstandslos behoben. Seit dem bin ich bei der Wuerttembergischen Versicherung.
Wir sind bisher ohne persönlichen Kontakt ausgekommen. (bis auf einen Besuch im Versicherungsbüro ohne versicherungstechnischen Hintergrund)
Jederzeit bestand ein vertrauensvolles Verhältnis.
Auf den *** kann die Wuerttembergische Versicherung nur stolz sein.
Katharina S
Bin so zufrieden wie es gerade ist
Matthias S
Alles super!
Weiter so!

Loading...

Die eKomi Siegel