Württembergische Peter Fischer Plettenberg
Württembergische Peter Fischer Plettenberg
Wuerttembergische

Kundenbewertung
So einen Berater findet man nicht nochmal. Ich bin mehr als zufrieden mit ihm. Er berät einen sehr gut, steht einem mit Rat und Tat zur Seite, sucht gemeinsam mit einem nach Lösungen. Er hat sich sehr, bei dem letzten Projekt, für meinen Partner und mich, eingesetzt.
Kundenbewertung
Ein. sehr vertrautes Entgegenkommen. Sehr kompetent.
Kundenbewertung
Bis jetzt bin ich mit meinem Berater sehr zufrieden! Alle oben angegebenen Aussagen stimmen voll zu. Mein Berater ist sehr zuverlässig und freundlich, ebenso sehr aufmerksam und ordentlich.
Kundenbewertung
Man fühlt sich beachtet und akzeptiert, auch mit dem kleinsten Anliegen.👍 Und schade ist das die Württembergische umgezogen ist. 😞
Ich / wir sind mit unserem Berater äußerst zufrieden und können ihn jederzeit bedingungslos weiterempfehlen!!
*** geht immer auf Fragen und individuelle Wünsche/Bedarf ein und erklärt verständlich worum es bei verschiedenen Produkten/Versicherungen geht.
Aktiv zugehört, nimmt sich Zeit, klärt hervorragend auf, geht auf meine Bedürfnisse und Fragen ein, sehr lieber, höflicher Mensch
100% gut kann keiner sein....
Alles passte perfekt
Wurden super vorbereitet das alles andere reibungslos ablief