Württembergische Peter Fischer Plettenberg
Württembergische Peter Fischer Plettenberg
Wuerttembergische

Mir fällt nichts ein, was besser gemacht werden könnte
Alles zu meiner Zufriedenheit
Sehr verständlich erklärt
Bin voll zufrieden
Mein Berater ist immer sehr schlecht zu erreichen. Das ärgert mich sehr. Manchmal dauert es Stunden, bis er sich zurück meldet oder auch einen ganzen Tag.
Beim nächsten Mal versuche ich es in der Filiale. Das ist der Nachteil bei euch.
Vielen Dank für die gute Zusammenarbeit!
Immer eine schnelle Rückmeldung und super Vorbereitet bei Terninen. Gibt keine Verbesserungen alles super.
Rundum eine super Beratung
Die Beratung war von einem persönlichen Vertrauensverhältnis getragen. Es wurden alle Vor- und Nachteile besprochen. Die Zusendung der Unterlagen dauerte allerdings etwas länger als erwartet. Auf meine nachfrage hin wurde der Prozess durch meinen Berater erneut angestoßen. Dann kamen in kurzer Zeit zwei mal die Unterlagen an. Das ist für mich nicht schlimm, macht nur bei der Württembergischen doppelten Verwaltungsaufwand. Möglicherweise könnte der innerbetriebliche Ablauf für die Berater durchsichtiger gemacht werden. Freundliche Grüße!
Mein Berater hat mir alle meine Fragen bestens beantwortet, mir bei der korrekten Beantwortung der Gesundheitsfragen geholfen und alle Optionen für den Vertrag erläutert.