Württembergische Patrick Büttner
Württembergische Patrick Büttner
Württembergische Versicherung

Die Beratung bei *** zu meinem Privateschutz-Angebot war sehr hilfreich, informativ und individuell auf mein Angebot ausgerichtet. Er hat mir Tipps gegeben, worauf ich achten und was ich auf jeden Fall noch ändern sollte. Es war kein Verkaufsgespräch, sondern ein wirkliches Beratungsgespräch, was sehr angenehm war. Somit war überhaupt kein Druck zum Abschluss von irgendeinem Vertrag vorhanden, wie bei vielen anderen Versicherungen , mit denen ich schon zutun hatte. Ich konnte alle Fragen stellen die ich hatte. Vielen Dank dafür!
Bin zufrieden.
Ich finde einfach alles super 🍀
Freundlich , zuverlässig , schnelle Antworten bei Fragen , fühle mich gut aufgehoben uvm. 🍀🍀
Bin zufrieden, wie immer!
Ich bin vollkommen zufrieden mit meinem Berater. Er hat sich immer Zeit genommen und ist auf meine Bedenken und Bedürfnisse eingegangen.
*** ist die beste
schnelle korrekte Antworten. Auch bei schwierigen Situationen kann ich mich auf die Truppe verlassen. faire ehrliche Angebote und auch ehrliche Meinungen zu Versicherungen oder sonstigen Fragen.
Vertrauen ist immer da. Ich weiß es dass ich in guten Händen bin.
Alles bestens. Ich bin mit der Beratung und dem Service äußerst zufrieden. Es wird genau auf die Bedürfnisse in der jeweiligen Lebenssituation eingegangen und speziell dahingehend beraten und das auf sehr ehrliche Art und Weise.
Alles top