Württembergische Oliver Rösch Teningen
Württembergische Oliver Rösch Teningen
Wuerttembergische

Vielen Dank für die tolle und ehrliche Beratung über die Möglichkeiten der betrieblichen Altersvorsorge. Es wurde ein für mich passender Vertrag abgeschlossen.
Die Regulierung und Koordination unseres großen Hagelschadens auf einem Firmengebäude verlief vorbildlich.
Ich bin sehr froh das ich nach meinem Skiunfall in der Schweiz eine Auslandskrankenversicherung hatte. ***hat alle Rechnungen zügig eingereicht und die Württembergische hat umgehend alle Kosten übernommen. Vielen Dank.
Die Beratung für eine Berufsunfähigkeitsversicherung war transparent und auf meine Bedürfnisse abgestimmt. Vielen Dank.
Vielen Dank für die schnelle und zuverlässige Regulierung des Leitungswasserschaden. Die beauftragten Firmen waren sehr zuverlässig.
Ich habe kurz vorne ein Schaden gemeldet und hab mein Geld erstattet bekommen.
Sehr schlecht ist das viele Versicherungsposten bei Abbuchung auf der Rechnung auf einem Blatt sind.
Pro Versicherung bitte eine Einzelrechnung machen.So läßt sich das besser verwalten.
Die Info der Autoversicherung kommt viel zu kurzfristig das man schlecht reagien kann, beim Kündigungstermin.
Es ist immer wieder erstaunlich, wie*** es schafft mit kurzer und genauer Kompetenz zu beraten, zu entscheiden und zu lösen (auch wenn`s mal nicht zu unserem Vorteil ist).
Wir sind vollkommen zufrieden, bedanken uns für den immer sehr guten Service und freuen uns auf eine weitere Zusammenarbeit. Danke und viele Grüße***
Schnelle Termine, kompetentes sehr freundliches Auftreten
Der Hagelschaden am Auto wurde zeitnah besichtigt und die Auszahlung erfolgte zügig.