Bewertungszertifikat

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Gold!

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Gold!

Württembergische Neubert GmbH Blaustein
Württembergische Neubert GmbH Blaustein
Wuerttembergische

Mehr

Weniger


Anbieterbewertungen - von Kunden für Kunden

  • Bewertungsdatum
    (aktuellste zuerst)
  • Bewertungsdatum
    (älteste zuerst)
  • Bewertung
    (höchste zuerst)
  • Bewertung
    (niedrigste zuerst)
Erstes Gespräch bei neuem Berater, deshalb bleibt die Entwicklung abzuwarten. Grund des Wechsels: Freiwald: Falschberatung, falsche Infos in Beratungsprotokollen (Schurr), keine jährlichen Gespräche mehr, Dinge blieben liegen, Falschmeldung in Versicherung Auto - weshalb ich bei meiner Mutter versicherungslos mit dem Auto gefahren bin!!
Die Beratung war super angenehm, vor allem, weil das Gefühl vermittelt wurde immer mit offenen Karten zu spielen. Auch wurde genau auf die Anforderungen eingegangen ohne so aufdringlich mehr anzuschwatzen. Teurere Tarife wurden auch besprochen mit allen Vorteilen, die allerdings wertungsfrei vorgestellt wurden - ich fühle mich sehr gut aufgehoben! Vielen Dank
Ein sehr freundliche Gespräch bei dem mir schnell weiter geholfen wurde
alles okay
Ich weiß nicht was besser gemacht werden kann.
Alles hat sehr gut gepasst , Termine , anrufe , beratung , erklärung .
War zufrieden …. 5 Sterne
Alles war sehr zu meiner Zufriedenheit.
Gut: Beratung, Vorbereitung
Passt
Der Berater war sehr gut vorbereitet, freundlich, nett und ging auf die gestellten Fragen ein.

Loading...

Die eKomi Siegel