Bewertungszertifikat

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Standard!

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Standard!

Württembergische Musa Akpinar Hannover
Württembergische Musa Akpinar Hannover
Wuerttembergische

Mehr

Weniger


Anbieterbewertungen - von Kunden für Kunden

  • Bewertungsdatum
    (aktuellste zuerst)
  • Bewertungsdatum
    (älteste zuerst)
  • Bewertung
    (höchste zuerst)
  • Bewertung
    (niedrigste zuerst)
Mein Berater hört mir gut zu und ist immer erreichbar, ich habe nicht negatives auszusetzen.
Bisher habe ich kein Erlebnis gehabt, für das ich eine Verbesserung vorschlagen würde.
Vorab per Telefon alle benötigen Informationen bereitgestellt, sodass alles perfekt vorbereitet war zum Zeitpunkt des persönlichen Gesprächs und der Signierung der Unterlagen. Verträge wurden nach Kundenwunsch perfekt zugeschnitten mit ausführlichen Erklärungen bezüglich des Geltungsbereiches und der Inhalte. Freundlicher und Respektvoller Umgang.
Mann fühlt sich ernstgenommen und fair.

Super Zusammenarbeit
Immer Erreichbar, immer freundlich.
Ich wüsste nicht was man noch verbessern könnte.
Bis jetzt war alles super, es wurde mir jedes mal schnell und unkompliziert geholfen.

Mit freundlichen Grüßen
***
Er was gut.
Alles gut
Der Berater war sehr gut vorbereitet. Des Weiteren war Er sehr zuverlässig.
Alles in Ordnung

Loading...

Die eKomi Siegel