Württembergische Ümit Arslan Herborn
Württembergische Ümit Arslan Herborn
Wuerttembergische

Carsten K
Alles prima gelaufen.
*** ist nicht Auftringlich wie man es von Versicherungsvertretern gewohnt ist und schwatzt einen auch nichts auf.
Bernd H
Wir sind mit *** sehr zufrieden und haben einen kompetenten Ansprechpartner!
Beata K
Sehr freundlich, lösungsorientiert, zuverlässig , für ein Gespräch vorbereitet und nimmt sich ausreichend Zeit für das Gespräch und um die offene Fragen zu beantworten. Immer erreichbar. Ich freue mich auf die gute Zusammenarbeit
Ich bin zudem sehr froh darüber, dass *** schon so lange für mich zuständig ist - bei den sonst tlw. sehr häufig zu beobachtenden Beraterwechseln war es immer mit viel Aufwand für mich verbunden, wieder einen gemeinsamen Planungsstand zu erarbeiten. So, wie das Miteinander mit *** läuft, wünsche ich mir eine weiterhin lange Zusammenarbeit mit ihm.
Ich bin zu Frieden. Der Berater wahr ehrlich und fair.
Ãœmit A
Eine umfassenende und kompetente Beratung zu meinem Anliegen
Ich hatte vorher einige Versicherungen bei unterschiedlichen Finanzdienstleistern und bin nun mit allen Verträgen zur Württembergischen Versicherung. Ich muss gestehen, erst nach dem sehr informativen Gespräch mit Herrn Arslan sind mir viele Dinge bei Versicherungen klarer geworden. Mir wurde alles ganz genau erläutert. Herr Arslan war sehr kompetent und ist auf alle meine Fragen eingegangen. Selbst in den Tiefen der Versicherungsleistungen konnte er mir wunderbar weiterhelfen und alles erläutern. Ich kann ihn sehr weiterempfehlen.
Alles wunderbar
Daniel K
Es ist alles Perfekt so!!!
ich bin erst seit kurzem mit meinen Versicherungen in das Büro des *** gewechselt und möchte daher noch keine 5 Sterne vergeben. Soweit ich aber bis hierher beurteilen kann, ist *** kompetent, fair und gut erreichbar.